Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
117 Kilo? :shock: Das wäre mein Alptraum. Ich kann dir aber leider nicht viel virtuelle Kilo anbieten, aber wenn du Alk zu dir nehmen darfst, versuch mal Eierbier. DAS ist klassisches Mastfutter bei Untergewicht.
Ich trink allgemein so gut wie keinen Alkohol.Mal ein gutes achterl sporadisch.Oder auch wenns mich fast wegwachelt ein kurzer vom frischen Irischen nach der Brennsaison.Thats it.Bier hab ich noch kein einziges getrunken.Erinnerte mich farblich immer zu sehr an vom Körper bereits verarbeitete Getränke :confused:

Ich like es nicht schimpfst wieder mit mir.
Das selbe Problem hatte meine Mutter mit mir. Tust mir ehrlich leid.
:zweisam::trost:

Meine Eltern hatten das umgekehrte Problem: ich wollte nie was von ihnen. Klingt komisch, aber mir musste man Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke aufdrängen. Ich kann mich nicht erinnern, mir als Kind irgendwas gewünscht zu haben und hab zu ihren Ärger auch wenig Freude an Geschenken geheuchelt.

... gelben Zettel für morgen zum Abholen des Paketes von der Post herrichten. Bürolampe mit Schwanenhals, LED-Glühbirne 10 Watt und wendbaren Kosmetikspiegel mit auf einer Seite 3-fach-Vergrößerung...

Ich trink allgemein so gut wie keinen Alkohol.Mal ein gutes achterl sporadisch.Oder auch wenns mich fast wegwachelt ein kurzer vom frischen Irischen nach der Brennsaison.Thats it.Bier hab ich noch kein einziges getrunken.Erinnerte mich farblich immer zu sehr an vom Körper bereits verarbeitete Getränke :verwirrt:

Verstehe ich, aber es geht darum, mit dunklem Bier, Eiern und viel Zucker ein EXTREM kalorienhaltiges Getränk zu mixen, deshalb mein Vorschlag. Zumindest überlegen solltest du es.

Warum saufen da herinnen alle wie die Löcher? :hmm:
da herinnen = österreich oder?
PROST

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben