- Reaktionen
- 79.001
- Checks
- 225
Auch nach Hause fahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trink allgemein so gut wie keinen Alkohol.Mal ein gutes achterl sporadisch.Oder auch wenns mich fast wegwachelt ein kurzer vom frischen Irischen nach der Brennsaison.Thats it.Bier hab ich noch kein einziges getrunken.Erinnerte mich farblich immer zu sehr an vom Körper bereits verarbeitete Getränke117 Kilo? Das wäre mein Alptraum. Ich kann dir aber leider nicht viel virtuelle Kilo anbieten, aber wenn du Alk zu dir nehmen darfst, versuch mal Eierbier. DAS ist klassisches Mastfutter bei Untergewicht.
Ich like es nicht schimpfst wieder mit mir.
Das selbe Problem hatte meine Mutter mit mir. Tust mir ehrlich leid.
ich werd die Frage bereuen ich weiss es.Wieso?OT: froh sein nicht intim gepierct zu sein.
frag mal den grünen sonnenschein ;-)ich werd die Frage bereuen ich weiss es.Wieso?
Ich trink allgemein so gut wie keinen Alkohol.Mal ein gutes achterl sporadisch.Oder auch wenns mich fast wegwachelt ein kurzer vom frischen Irischen nach der Brennsaison.Thats it.Bier hab ich noch kein einziges getrunken.Erinnerte mich farblich immer zu sehr an vom Körper bereits verarbeitete Getränke
ich bezweifle eine Antwort zu erhalten.Eher eine virtuelle Ohrfeige.frag mal den grünen sonnenschein ;-)
frag mal den grünen sonnenschein ;-)
Beschwibbst die Wohnung aufräumen ...
sei froh, die echten knallen no heftigerich bezweifle eine Antwort zu erhalten.Eher eine virtuelle Ohrfeige.
I hätt an BusEher umzugsauto
Wir saufen nicht, wir schlempern.Warum saufen da herinnen alle wie die Löcher?
da herinnen = österreich oder?Warum saufen da herinnen alle wie die Löcher?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja da hast a GlückOT: froh sein nicht intim gepierct zu sein.
I hätt an Bus
sonst verfang ich mich noch irgendwoJa da hast a Glück
du hast heut net zufällig in wien 3-5 laternenmasten umgefahren mit deinem bus, oder?I hätt an Bus