- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
meinem Crosstrainer schiefe Blicke zuwerfen und mich noch ein bisserl dagegen wehren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das weiß er eh, er ist halt leider erst explosiv bevor er nachdenkt ... wie seipapa. Echt jetzt. Danach denkt er und eh wieder alles gut.@Mitglied #80895
Ist er alt genug zum Rechnen? Dann rechne mit ihm alle Ausgaben des Monats in Vergleich zu deinem Gehalt durch und auch, wieviel Stunden du für so einen Spielescheiss arbeiten musst. Halt ihm auch öfter einen Kassazettel von Hofer und Billa unter die Nase, damit er das Gefühl bekommt, was alles kostet.
weil ma des EF sunst ned durchdruckt
... ich sag's gleich, ich bin nicht der Vater
wovon träumst Du nachts Wuschel ?
wovon träumst Du nachts Wuschel ?
... ach, ich habe viele Träume, in einigen kommst Du sogar vor
Das ist bei fast allen Kindern so und völlig normal.Das weiß er eh, er ist halt leider erst explosiv bevor er nachdenkt ... wie seipapa. Echt jetzt. Danach denkt er und eh wieder alles gut.
Bei dir hätte er aber keine Hose mehr an oder?
Bei dir hätte er aber keine Hose mehr an oder?
War klar.Niemals. So müde kann ich gar nicht sein
ich hab gar nichts dagegen.Jeder wie er mag.Solange man seine eigenen Grenzen kennt why not.Für mich persönlich hat es halt wenig Reiz.ABERwas habt's ihr bitte gegen den alkoholgenuss? irgendwie muss man sich die leit ja leiwand saufen. klappt auch im geschäftsleben so. bis zum nächsten mietzekater
ich versprech, immer artig zu sein.
wie meinst das jetzt?.so ein kleiner Wuschel
Uiiiii ich glaube bei mir ist auch was zu reparieren
auch was zu reparieren
Uiiiii ich glaube bei mir ist auch was zu reparieren
Tät ich eh brauchen meiner will den Drucker nicht anerkennen oder der Drucker den Computer nicht zumindest net drucken so ein Glump ein blödes... ich kann's nur mit Computern
Ähm... ja....Im schlimmsten Fall machst halt erstmal was kaputt