- Reaktionen
- 4.452
- Checks
- 10
jetzt?
nööööööööööööMich fragen, ob der Wuschi wirklich so heiss ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt?
nööööööööööööMich fragen, ob der Wuschi wirklich so heiss ist
Ein bisschen ... vielleicht....jetzt?
Mich fragen, ob der Wuschi wirklich so heiss ist
Ich werd das beizeiten mal überprüfen.
... sag mir wie ich Dir helfen kann?Ein bisschen ... vielleicht....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hat man auch noch selten gesehen däss sich wer wehrt als heiss bezeichnet zu werden
... du, ich will mir nur Probleme vom Hals halten
Bist narrisch! Dann sieht man's gach doppelt!Aber ich bin ja eh da
Aber ja... manche Fotos hier würde man vielleicht mit einem gewissen Alkoholpegel leichter ertragen.
Heeeee
Erdäpfel-Champignon Auflauf machen
ist dein gutes recht aber eine gewisse Komik ergibt sich daraus.Was ja aber auch nichts schlechtes ist also... du, ich will mir nur Probleme vom Hals halten