Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen das diese Kichererbse, die aussieht wie mein Kind, demnächst schläft....

I need a silent evening!

Kichererbse rupft mir die Haare vom Kopf und sticht mir die Augen mit seinen Fingern aus...oder bohrt Zehen in meine Rippen...

HEEEEEEELP

... glei drauf pfeifn... In der Breitenfurter Straße läuft die ganze Zeit die Mailbox, in der Goldschlagstraße ebenso, und die siaße Maus is grod in Urlaub.

... glei drauf pfeifn... In der Breitenfurter Straße läuft die ganze Zeit die Mailbox, in der Goldschlagstraße ebenso, und die siaße Maus is grod in Urlaub.
@ Tori: .....rufst du mit unterdrückter Telephonnummer an??!:hmm:....dann heben einige girls erst gar nicht ab!;)....eventuell eine Kollegin des Studios anrufen....

......Radio hören&1 Mozzarella mal mampfen:).....

@ Tori: .....rufst du mit unterdrückter Telephonnummer an??!:hmm:....dann heben einige girls erst gar nicht ab!;)....eventuell eine Kollegin des Studios anrufen....

Zuerst zweimal unterdrückt und dann dachte ich mir, dass das Telefon so eingerichtet werden kann, dass bei unterdrückten Anrufen eine automatische Umleitung auf die Mailbox erfolgt. Danach rief ich ohne unterdrückter Nummer an. Leider wieder die Mailbox.

Deinen seinerzeitigen Bericht über die Maria las ich heute zufällig, als ich in Google suchte. Genauso stelle ich sie mir vor. Ruhig, sympathisch, total weiblich und "frivol". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben