- Reaktionen
- 4.452
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt engel,bengel,engel wechseln bei Kindern oft mehrmals am Tag.Mit kind geknuddelt .... er kann ja so süß sein
hat man auch noch selten gesehen däss sich wer wehrt als heiss bezeichnet zu werden
Danke aber ich glaube mir ist nicht mehr zu helfen ich geh jetzt in die Bar was trinke....... sag mir wie ich Dir helfen kann?
thx für die ErinnerungSo, jetzt schau ich mir den Strache an, damit ich mitreden kann
Die zwei grösseren Kichererbsen haben die kleine Kichererbse zum schlafen gebracht.Allerdings in fast 200 km EntfernungHoffen das diese Kichererbse, die aussieht wie mein Kind, demnächst schläft....
I need a silent evening!
Vielleicht will er nicht unter Dutzenden dicken, hässlichen Frauen begraben sein?
Die zwei grösseren Kichererbsen haben die kleine Kichererbse zum schlafen gebracht.Allerdings in fast 200 km Entfernung
much to silent evening
tauschen wir?
So, jetzt schau ich mir den Strache an, damit ich mitreden kann
@ Tori: .....rufst du mit unterdrückter Telephonnummer an??!....dann heben einige girls erst gar nicht ab!....eventuell eine Kollegin des Studios anrufen....... glei drauf pfeifn... In der Breitenfurter Straße läuft die ganze Zeit die Mailbox, in der Goldschlagstraße ebenso, und die siaße Maus is grod in Urlaub.
OT: so richtig einebraten
@ Tori: .....rufst du mit unterdrückter Telephonnummer an??!....dann heben einige girls erst gar nicht ab!....eventuell eine Kollegin des Studios anrufen....
Liebesg'schichten und Heiratssachen schauen - und mir überlegen, wann ich jetzt endlich meinen Arbeitskollegen anmelde...
Ist doch gut! Schlimm wäre, wenn sie sagen würden, dass sie nie wieder etwas von dir hören wollen!7 Stunden Probearbeiten und alles, was ich krieg is ein "wir melden uns"