- Reaktionen
- 4.452
- Checks
- 10
eine handschriftliche Notiz von mir?
Schatzal, Dir kann man wirklich nicht mehr helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine handschriftliche Notiz von mir?
Sei froh. Ich hab ihm realen Leben zuviel von der genannten Sorte im Bekanntenkreis. Dazu fällt mir immer ein Witz ein: "Was wäre die Welt ohne Männer? Eine Welt voll glücklicher, hässlichen dicken Frauen!"
Geh! Was willst damit sagen? Hältst du mich für un-heiratbar?
Siehst so schlecht oder warum willst das ganze Elend drei mal so groß sehen?... gelben Zettel für morgen zum Abholen des Paketes von der Post herrichten. Bürolampe mit Schwanenhals, LED-Glühbirne 10 Watt und wendbaren Kosmetikspiegel mit auf einer Seite 3-fach-Vergrößerung...
so schaut's aus im schneckenhausAaaaaa sooooo
so schaut's aus im schneckenhaus
zuerst wird weichgeklopft
i tät di vom Fleck weg heiratn
Weil alle Männer auf der Welt ja auch so schlank und attraktiv sind
das klingt nach arbeit. ich such ja nur das vergnügenBitte die Verspannungen wegklopfen.
Vielen Dank auch
Ist sie so haarig oder hat sie Stacheldraht an den Zähnen! ?sonst verfang ich mich noch irgendwo
Ich würde sagen, es hält sich ziemlich die Waage!Weil alle Männer auf der Welt ja auch so schlank und attraktiv sind
Erzähl!Dazu wüsst ich zwar a Witz, aber dann würden die Meldemuschis sich einnässen.
Ich würde sagen, es hält sich ziemlich die Waage!
aufpassen AfferlIst sie so haarig oder hat sie Stacheldraht an den Zähnen! ?
den Termin in meiner Sig bitte gleich vormerken, dankeIs das nicht komplett wurscht? Ob die Leute in meinem Bekanntenkreis dick oder hässlich sind, ist mir total egal - ich such mir Freundschaften ja nicht nach der Attraktivität aus...
den Termin in meiner Sig bitte gleich vormerken, danke
Siehst so schlecht oder warum willst das ganze Elend drei mal so groß sehen?
das klingt nach arbeit. ich such ja nur das vergnügen
Is das nicht komplett wurscht? Ob die Leute in meinem Bekanntenkreis dick oder hässlich sind, ist mir total egal - ich such mir Freundschaften ja nicht nach der Attraktivität aus...
sie hängt einfach an mir.Ist sie so haarig oder hat sie Stacheldraht an den Zähnen! ?