Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil alle Männer auf der Welt ja auch so schlank und attraktiv sind :haha:

Naaah, dös nit. Aber hast schon mal Männer über die Wampen, die schlechten Zähne, die Glatzn oder den Schweissfussgeruch eines anderen Mannes lästern hören? Oder dass sie böse Kommentare über Haarfarb oder unpassende Sakkos und Krawattl abgeben? Vergleich mal mit der Verreisserei von Frau über Frau. :rofl:

Nachdem ich heut die schulsachen durchgegangen bin die junior braucht wird der nächste elternabend besonders spaßig :D

bei den teueren hefteinbänden müssens heuer andere farben sein, es müssen fineliner anstatt filzstifte gekauft werden, usw usf .....

Is das nicht komplett wurscht? Ob die Leute in meinem Bekanntenkreis dick oder hässlich sind, ist mir total egal - ich such mir Freundschaften ja nicht nach der Attraktivität aus...
Stimmt. Im übrigen liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Zu meinem ersten Pferd haben viele gesagt, er schaut wie ein Muli aus. Aber für mich war er der Allerschönste... und wenn er sich mal in Positur geworfen hat und ich mit ihm Dressur geritten bin, dann war er umwerfend und alle haben gestaunt. Der Muli ging wie ein Lipizzaner. :rofl:

zur not geht die liebe auch durch den magen

alter? oid bin i söwa und die jugend ist mir zu anstrengend. jagen ständig puke-mons

Das is ja wohl das letzte! Pokemon
Uah

Kochen kann i! Noch keiner beschwert!
Dass alle nach dem Essen ohne Worte vom Stuhl fielen, stört nicht, oder?

Nachdem ich heut die schulsachen durchgegangen bin die junior braucht wird der nächste elternabend besonders spaßig :D

bei den teueren hefteinbänden müssens heuer andere farben sein, es müssen fineliner anstatt filzstifte gekauft werden, usw usf .....

Stell mal die Frage beim Elternabend, wieviel Provision die Lehrer beim örtlichen Papierfachhandel bekommen. :fies:

Stimmt. Im übrigen liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
Zu meinem ersten Pferd haben viele gesagt, er schaut wie ein Muli aus. Aber für mich war er der Allerschönste... und wenn er sich mal in Positur geworfen hat und ich mit ihm Dressur geritten bin, dann war er umwerfend und alle haben gestaunt. Der Muli ging wie ein Lipizzaner. :rofl:

Verdammt, was sagen woll die Leute über mich? :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben