H
Gast
(Gelöschter Account)
Siehst so schlecht oder warum willst das ganze Elend drei mal so groß sehen?
you made my day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst so schlecht oder warum willst das ganze Elend drei mal so groß sehen?
gibs ihmWeist eh was du mich kannst. (von wegen tinder dir a Braunbärin)
Des ward dann I Mutter Teresa. Macht nix ich esse auch ned bei jedem.Den kenn i ned.
Der bekommt nix.
Koche ja ned für jeden!
du musst net immer so kryptisch schreiben, dass du mich gerne hastWeist eh was du mich kannst. (von wegen tinder dir a Braunbärin)
Ja zum fressen gern hab.du musst net immer so kryptisch schreiben, dass du mich gerne hast
Also wirklich Stacheldraht an den Zähnen .....aufpassen Afferl
Ich bestell immer alles rechtzeitig im Internet oder und die Hefte besorg ich im Grosshandel...40 Blatt und basta. Wurst was die Lehrertrullas wollen.Stell mal die Frage beim Elternabend, wieviel Provision die Lehrer beim örtlichen Papierfachhandel bekommen.
na bei dir hat dann jeder seinen lukullischen letzten höhepunkt frau blauenst...Den kenn i ned.
Der bekommt nix.
Koche ja ned für jeden!
Lineal und geo dreiecke in der box nur 25,--Stell mal die Frage beim Elternabend, wieviel Provision die Lehrer beim örtlichen Papierfachhandel bekommen.
ich dachte das ist ein alpeneichhörnderlAlso wirklich Stacheldraht an den Zähnen .....
Wenn alles nach Plan verläuft, dann nerv ich dich Kuschelviechpitbull an dem Tag auch.
Also wirklich Stacheldraht an den Zähnen .....
Da ich vom vorjahr soviele blaue hefteinbände hab die heuer nicht mehr erwünscht sind, werde ich die blaurn beschriften .... ich jin rot .... ich bin gelb .... usw. ....Ich bestell immer alles rechtzeitig im Internet oder und die Hefte besorg ich im Grosshandel...40 Blatt und basta. Wurst was die Lehrertrullas wollen.
Macht nix. Er hat eh ka Zeit, weil ich ihn die ganze Zeit in Anspruch nehmen tu.
Nix! Du bist ja kein Pferd! Meine Kollegas freun sich, dass ich wen gscheidn hab, der auch Pferde mag.Verdammt, was sagen woll die Leute über mich?
Beim Tori bin ich mir sicher, dass er meinen Humor versteht!Ma bist du gemein
Des ward dann I Mutter Teresa. Macht nix ich esse auch ned bei jedem.
des kaun i ma ned vuastölln........du wirst mi wie olle aundan Weibsna amoi auschaun, di daun obwenden und di daun den aundan Gästen zuwendenMacht nix. Er hat eh ka Zeit, weil ich ihn die ganze Zeit in Anspruch nehmen tu.
Nix! Du bist ja kein Pferd! Meine Kollegas freun sich, dass ich wen gscheidn hab, der auch Pferde mag.