E
Gast
(Gelöschter Account)
Bei den Pferdale beneid ich nur den DeckhengstIch bin die Leitstute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den Pferdale beneid ich nur den DeckhengstIch bin die Leitstute!
Ich bin die Leitstute!
Der ist aber meistens feste dran!Bei den Pferdale beneid ich nur den Deckhengst
des kaun i ma ned vuastölln........du wirst mi wie olle aundan Weibsna amoi auschaun, di daun obwenden und di daun den aundan Gästen zuwenden
i hoff er kriagt kan herzkaschperl wegen dir
wenn's nur einen ochsen als beistellpferd gibt nicht.Der ist aber meistens feste dran!
Tja, willst das wirklich wissen?
ein abgrundtief hässlicher Charakter überschattet alles.
dito.Schön langsam frag ich mich ob sich Schule und der Handel absprechen nach dem Motto :und was wollts heuer stärker verkaufen ?"Nachdem ich heut die schulsachen durchgegangen bin die junior braucht wird der nächste elternabend besonders spaßig
bei den teueren hefteinbänden müssens heuer andere farben sein, es müssen fineliner anstatt filzstifte gekauft werden, usw usf .....
schleimer. bring das grüne frauenzimmer net auf blöde ideenDie Nummer EINS zu sein in meinem Leben steht dir absolut zu!
schleimer. bring das grüne frauenzimmer net auf blöde ideen
nau geh so schlimm bin i a wieda ned
schleimer. bring das grüne frauenzimmer net auf blöde ideen
pssst, an der hängt er doch schon lange....Wieso, hast Angst, dass dich die schöne Ogerin auch an die Longe nimmt?
Warum saufen da herinnen alle wie die Löcher?
pssst, an der hängt er doch schon lange....
Naa.
Du kommst auch, oder wie?
hast scho wieder in den Spiegel geschaut?und manchmal ist's die eigene blödheit im spiegelbild
glaub nicht alles was du in shades of grey gelesen hastpssst, an der hängt er doch schon lange....