A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich like es nicht schimpfst wieder mit mir.
Das selbe Problem hatte meine Mutter mit mir. Tust mir ehrlich leid.
So, vollgfuttert, bauerntoast und spiegelei, bin platt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich like es nicht schimpfst wieder mit mir.
Samma zwa.Mit dem Unterschied brav bin ich bis heute nicht geworden.Dafür weiss ich durch unsere 3 Rabauken erst wie starke Nerven meine Mutter wohl gehabt haben muss.Unsere 3 sind eindeutig braver als ich und meine Brüder es waren.Trotzdem muss man öfter an die frische LuftIch like es nicht schimpfst wieder mit mir.
Mit dir fühle ich doch immer wieder gerne mit. Ich kenn das, wenn man sich wo bewirbt und nur hört "Wir melden uns..."
auf wen hast es denn abgesehen?OT: Das Geschoss reinigen.
spontan im flug verstorbene insektenauf wen hast es denn abgesehen?
keep on rolling BBAber wenigstens heißt es nicht, dass ich nicht genommen werd. Und grad kam ein Anruf zur Einladung für die zweite Runde bei einer anderen Firma. Wird schon..
keep on rolling BB
so war das jetzt nicht gemeint , hast ja grad einen LaufWeiß jetzt grade nicht, wie ich das auffassen soll.
heute schon die zweite die ein Fluchtfahrzeug brauchtEin Auto auftreiben
Ok ich frag dr google
das gefällt mir gar nicht.Im Urlaub gefuttert wie ein Raubritter
vor der chemo 74 kg
nach der chemo 69 kg
nach einer Woche dauerschlemmen 67kg
trotz hochenergetischer Zusatznahrung
Da stimmt was nicht ich spürs
Und einer Flasche Wodka, bitte!
Meine beste Freundin hat heute einen sehr wichtigen und lieben Menschen verloren und ich kann hier nicht weg
In zukunft muss ein nein einfach genügen .... er weiss ja eh selber was sache ist.
so war das jetzt nicht gemeint , hast ja grad einen Lauf
heute schon die zweite die ein Fluchtfahrzeug braucht
schade das das nicht funktioniert 10 kg wär noch besser dann wär eine Reserve vorhanden.Man sollt es ja nicht für möglich halten.An meinem 40 Geburtstag schockte mich die Waage mit 117 kg.Nächstes Monat werd ich 45 und dümple unter 70 herum
Weitersaufen...
Von dort 10 da 5-7,wenns funktionieren würde hätt ich urplötzlich ein Problem in die andere Richtung