Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich like es nicht schimpfst wieder mit mir.
Das selbe Problem hatte meine Mutter mit mir. Tust mir ehrlich leid.
:zweisam::trost:
Samma zwa.Mit dem Unterschied brav bin ich bis heute nicht geworden.Dafür weiss ich durch unsere 3 Rabauken erst wie starke Nerven meine Mutter wohl gehabt haben muss.Unsere 3 sind eindeutig braver als ich und meine Brüder es waren.Trotzdem muss man öfter an die frische Luft

:hmm: das gefällt mir gar nicht.Im Urlaub gefuttert wie ein Raubritter
vor der chemo 74 kg
nach der chemo 69 kg
nach einer Woche dauerschlemmen 67kg
trotz hochenergetischer Zusatznahrung
Da stimmt was nicht ich spürs :verwirrt:

Und einer Flasche Wodka, bitte!

Meine beste Freundin hat heute einen sehr wichtigen und lieben Menschen verloren und ich kann hier nicht weg :(

Gefällt mir beides nicht! :shock:

@Mitglied #313861, von mir kannst a 5-7 kg mitnehmen.

In zukunft muss ein nein einfach genügen .... er weiss ja eh selber was sache ist.

@Mitglied #80895
Ist er alt genug zum Rechnen? Dann rechne mit ihm alle Ausgaben des Monats in Vergleich zu deinem Gehalt durch und auch, wieviel Stunden du für so einen Spielescheiss arbeiten musst. Halt ihm auch öfter einen Kassazettel von Hofer und Billa unter die Nase, damit er das Gefühl bekommt, was alles kostet.

schade das das nicht funktioniert 10 kg wär noch besser dann wär eine Reserve vorhanden.Man sollt es ja nicht für möglich halten.An meinem 40 Geburtstag schockte mich die Waage mit 117 kg.Nächstes Monat werd ich 45 und dümple unter 70 herum

117 Kilo? :shock: Das wäre mein Alptraum. Ich kann dir aber leider nicht viel virtuelle Kilo anbieten, aber wenn du Alk zu dir nehmen darfst, versuch mal Eierbier. DAS ist klassisches Mastfutter bei Untergewicht.

Gefällt mir beides nicht! :shock:

@Mitglied #313861, von mir kannst a 5-7 kg mitnehmen.
Von dort 10 da 5-7,wenns funktionieren würde hätt ich urplötzlich ein Problem in die andere Richtung
Ot:nachhause fahren.Wird in nächster Zeit die Schilddrüse gecheckt.Die war zwar gesund aber schauen kostet ja nix.Wenn das allerdings auch nicht :schulterzuck.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben