W
Gast
(Gelöschter Account)
Warum bist du denn noch wach?
war ein harter tag.... die birne rattert noch ziemlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum bist du denn noch wach?
Ooh je! Ja, das und Schlaf passt nicht wirklich gut zusammen!war ein harter tag.... die birne rattert noch ziemlich
Ooh je! Ja, das und Schlaf passt nicht wirklich gut zusammen!
Und? Das EF hilft beim Runterkommen? Hilfts denn?
Gute Nacht!so... der Whiskey hat den rest erledigt... noch raustorkelt eine rauchen %)
gehst schon? ich rauch nicht im hausGute Nacht!
DEIN Post hörte sich nach gehen an!gehst schon? ich rauch nicht in haus
wollte ich auch... wird nixDEIN Post hörte sich nach gehen an!
Warum nicht?wollte ich auch... wird nix
zu voller kopf... urlaub verschoben von letzter woche auf diese... trotzdem nichts fertig, weil alle nur "blabla mochma scho" sagen und null passiert und und und und undWarum nicht?
Liegt denn alles in deiner Verantwortung? Offiziell! Oder nur in deinem Kopf?zu voller kopf... urlaub verschoben von letzter woche auf diese... trotzdem nichts fertig, weil alle nur "blabla mochma scho" sagen und null passiert und und und und und
Aha!nach dem pyrovalerone-gelage mit etwas kush+thienodiazepin zauber dort schlafen wo ich hinfalle
jaja, der tellerand ist zu hoch für eine line
Na, Hauptsache du guckst drüber!jaja, der tellerand ist zu hoch für eine line
ist mein projekt... somit größtenteils meine verantwortung.... der der sich auskennt hat sich vergangene woche mit dem Mountainbike hingelegt und kommt so schnell nichtmehrLiegt denn alles in deiner Verantwortung? Offiziell! Oder nur in deinem Kopf?
Lass stecken. Denn nur Ich bestimme was meine Gefäße erweitert, was meinen Stoffwechsel verlangsamt und meine Muskeln entspannt.... diazepin... na gratuliere alter... pratersterntschuxxl