W
Gast
(Gelöschter Account)
Na, Hauptsache du guckst drüber!
so hoch bringt er den kopf sicher nichtmehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, Hauptsache du guckst drüber!
Ja, du hast recht! Uns ist die Möglichkeit gegeben, einen Willen zu haben! Also auch den, sich selbst kaputt zu machen!Lass stecken. Denn nur Ich bestimme was meine Gefäße erweitert, was meinen Stoffwechsel verlangsamt und meine Muskeln entspannt.
Wenn ich es recht verstehe, sind es Drogen! Ich finds schade, um jeden Menschen, der seine Chancen damit verspielt! Aber helfen kann man da nicht! So schlimm das auch sein mag! Hab vor vielen Jahren einen guten Freund an das Dreckszeug verloren!so hoch bringt er den kopf sicher nichtmehr
Na dann hoffe ich, du bekommst Gelegenheit dazu, erwachsen zu werden!Na eh. Ich hätte auch gern so einen Willen. Prachtvoll, glänzend, aus der Ferne hörbar und auf Sand aus Halbwissen und Ignoranz gebaut.
Und so flink beim Stigmatisieren, das wär ich auch gerne wenn ich erwachsen bin.
Klingt für mich eher wie: Wird schon kommen, meine Zeit im Kasten mit Erde über mir!wird schon kommen meine zeit als ziegel in der wand.
Eine sehr böshafte Themenverfehlung. Mir Glück wünschen um 'heil' unter die Erde zu kommen?Klingt für mich eher wie: Wird schon kommen, meine Zeit im Kasten mit Erde über mir!
Aber ich wünsch dir Glück!
Guten Morgääähn mich viel zu lang im EF herumgetrieben haben um ausgeschlafen zu sein.Beneide dich grad a bisserlGuten Morgen wünschen
Mich endlich mal ausgeschlafen fühlen
noch seh ich nur finstere Nacht.Aber hast recht soll ja nicht so schlecht werden.Guten Morgen Sweety und Flanker
lasst uns den Rest aus de Federn schütteln heut lacht die Sonne
GumoGuten Morgääähn mich viel zu lang im EF herumgetrieben haben um ausgeschlafen zu sein.Beneide dich grad a bisserl
GumoGuten Morgen Sweety und Flanker
lasst uns den Rest aus de Federn schütteln heut lacht die Sonne
hä kann wirklich nu ned munter sein seh scho engel.Achso du bists guten MorgenGuten morgen ihr lieben
Ja ich bin es nurhä kann wirklich nu ned munter sein seh scho engel.Achso du bists guten Morgen
Die Therapie hat den Nachteil das man entweder total erschlagen oder putzmunter ist.Bei mir zweiteres.Somit werd ich Mo,Mi,Fr desöfteren zur NachteuleGumo
viel Arbeit hat den Vorteil das sie sehr müde macht. Da reizt das ef nicht mehr
Gumo
Die sehe ich eh nicht. Außer den Sonnenaufgang
ebennoch seh ich nur finstere Nacht.Aber hast recht soll ja nicht so schlecht werden.
ja was is des für a Einstellung , du brauchst eindeutig noch anDie sehe ich eh nicht. Außer den Sonnenaufgang
Nur ich ist alles was ich sicher hab(Erich Kästner)Ja ich bin es nur
Oje. Und daneben noch arbeitenDie Therapie hat den Nachteil das man entweder total erschlagen oder putzmunter ist.Bei mir zweiteres.Somit werd ich Mo,Mi,Fr desöfteren zur Nachteule
Mein Schreibtisch steht an der Wand. Also keine Sonne. Aber in 2 Wochen siedel ich in mein neues Büroja was is des für a Einstellung , du brauchst eindeutig noch an