- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
Bürokram usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Planänderung, wir gehn wandern!
Da würde ich mich bedanken, wenn mein Nachbar mir vorschreiben würde, wann ich meine Wiese zu mähen habe.mit der Nachbarin gestritten das die endlich mal ihre Wiese mäht... also nicht das Gebüsch von ihr sondern wirklich die Wiese
ja ... wandern in der Toskana von einer Osteria - Agricola zur anderen....überlegenswert ....
Lecker...
Zum Bosen würde ich sie bis zum Herbst stehen lassen.Da würde ich mich bedanken, wenn mein Nachbar mir vorschreiben würde, wann ich meine Wiese zu mähen habe.
Mir haben schon die EU-Auflagen gereicht, wann und wie ich meinen Grund zu bearbeiten habe.......Zum Bosen würde ich sie bis zum Herbst stehen lassen.
tja wenn die nur 3 mal im Jahr da sind und die Wiese so hoch ist das sie übers Knie geht und dir regelmässig die Marder von Ihrem Grundstück in deinem Garten Party machen wollen wärs vielleicht doch ein Thema...Da würde ich mich bedanken, wenn mein Nachbar mir vorschreiben würde, wann ich meine Wiese zu mähen habe.
Mal dmmg frsgen ob ihm sowas a gefälltja ... wandern in der Toskana von einer Osteria - Agricola zur anderen....überlegenswert ....
Chillen ist immer gut.Wäsche und die Maschine gehaun und chillen
Chillen ist immer gut.
nicht nur duja...brauch wieder mehr Gewicht..
mit der Nachbarin gestritten das die endlich mal ihre Wiese mäht... also nicht das Gebüsch von ihr sondern wirklich die Wiese