Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sweety eine Tasse dampfend heissen Schwarzafrikanerschweiss reiche! Magst du auch Zucker und Milch dazu? :)

Geburtstagsfeier: du hattest eine infektöse Darmgrippe und gut isses. Ich schreib dir eine Entschuldigung. :cool:
Danke sehr lieb von dir. Aber ich trinke keinen Kaffee. Hab mich nur gefragt warum @Mitglied #377971 heute keinen trinkt.

Beim Geburtstag der besten Freundin gibt es kein schwänzen. Aber es kommt jemand mit dem ich zur zeit nicht klar komme. Und dieser jemand muss immer alles zu Tode diskutieren

1) Es gibt nur mehr Eine! :liebe:

2) Noch nicht, aber bald! :hurra:

3) Eine Glock 17 und genug Murmeln! :mg:
bezog sich auf den Nick und nicht auf Rose weil Schlampe ist die sicher nicht
Tja die gute Glock muss erst mal wer nachmachen eine Pistole mit so einem grossen Magazin so handlich(uns zuverlässlich) zu bauen

Danke sehr lieb von dir. Aber ich trinke keinen Kaffee. Hab mich nur gefragt warum @Mitglied #377971 heute keinen trinkt.

Beim Geburtstag der besten Freundin gibt es kein schwänzen. Aber es kommt jemand mit dem ich zur zeit nicht klar komme. Und dieser jemand muss immer alles zu Tode diskutieren
also es gibt selten einen Ort an dem man mit allen auskommt.Deine Freundin ist da die magst du der Rest ist powidl.Zwingt dich ja keiner dich mit dem/derjenigen abzugeben oder?

also es gibt selten einen Ort an dem man mit allen auskommt.Deine Freundin ist da die magst du der Rest ist powidl.Zwingt dich ja keiner dich mit dem/derjenigen abzugeben oder?
Doch. Weil sie eigentlich eine gemeinsame Freundin ist. Aber ich hab nachdem was an meinem Geburtstag war die Schnauze voll. Und sie meinte wenn ich fertig gesponnen hab soll ich mich melden. Nur sie hat sich daneben benommen. Also kann sie lange drauf warten. Nur da entkomme ich dem Gespräch nicht

Doch. Weil sie eigentlich eine gemeinsame Freundin ist. Aber ich hab nachdem was an meinem Geburtstag war die Schnauze voll. Und sie meinte wenn ich fertig gesponnen hab soll ich mich melden. Nur sie hat sich daneben benommen. Also kann sie lange drauf warten. Nur da entkomme ich dem Gespräch nicht
oje.andererseits vielleicht ist die Sache längst gegessen.
ot:etwas früher in der Firma weil gestern wss unerledigt blieb :winke:

Guten morgen :vorsichtig:

blutmassaker im wohnzimmer und kleingustl verspeiste grad a riesenmaus auf der couch :kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben