C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werd dann versuchen ins Bett zu kommenguten morgen ... versuch grad aus dem bett zu kommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werd dann versuchen ins Bett zu kommenguten morgen ... versuch grad aus dem bett zu kommen ...
hopp eine zu mir ins Bett und Augen zu
Ich weiß, weil ich so atemberaubend schön bin...anders würd´s deinen Anblick a ned ertragen...
Ich weiß, weil ich so atemberaubend schön bin
Du hast mi no nie in da Fruah gsehngWenn man dich in der Früh anschaut, issma richtig geblendet...des tuat so richtig weh in de Augen...
So schlimm wie dem zwusel sei frisur kanns net seinDu hast mi no nie in da Fruah gsehng
*Mirmitdefingerdurchdiehaarefahr*
Du hast mi no nie in da Fruah gsehng
*Mirmitdefingerdurchdiehaarefahr*
Vll bekomm ich jetzt weniger Pns, wenn die Typen glauben ich sei so schirchIch war tagsüber schon so geblendet von dir, dass ich dich am Morgen goar ned aushoitn tät...
Baden gehn!mir noch einen Cafe runter drücken und überlegen was ich heute mit meiner Pampers Prinzessin unternehmen werde
Vll bekomm ich jetzt weniger Pns, wenn die Typen glauben ich sei so schirch
Mich im Bett herumwälzen...@bliblablubbSIE renn ned wie irre durch die Gegend, hopp eine zu mir ins Bett und Augen zu
ich weiß auch schon wohinBaden gehn!
Vll bekomm ich jetzt weniger Pns, wenn die Typen glauben ich sei so schirch
wir zur "urli" in den GartenWir fahren heut auch zum see .....
Mir is immer noch flau im magen ..... wie gewöhn ich dem kater das ab dass er die beute draussen lassen soll? Heut hab ich ihn bei der terrasse samt ratte rausghaut, 3 sekunden später kam er über die katzenklappe damit wieder rein