Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten, warten und nochmal warten... aber nur mehr 3 GB und dann hab ich hoffentlich alle Downloads zusammen :up:

Wo du eine Ratte siehst, leben 10. Alte Weissheit von einem Kumpel, der vom Rotznvagiftn sehr gut lebt. Komposthäufen fleischrestfrei halten, auch keine Knochen!
Das wird net viel helfen bei dem kleintierzoo den die nachbarn betreiben. Ich bin ja froh dass meine mietzen so brav jagen. Rattengift kommt aber nicht in frage. Wäre auch von kurzer dauer, wohn direkt am fluss ....

Mir is immer noch flau im magen ..... wie gewöhn ich dem kater das ab dass er die beute draussen lassen soll? Heut hab ich ihn bei der terrasse samt ratte rausghaut, 3 sekunden später kam er über die katzenklappe damit wieder rein :mad:

GARTENSCHLAUCH ist die Lösung dieser Dinge.

Ist es .... nicht nur irgendwie ...... soviele dürften es zwar nicht sein, ansonsten hätten wir sie so auch schon gesehen. Einmal hat mein hund eine gefangen und sofort verspeist :unterwuerfig:

Nein. Du siehst sie nicht. Aber sie SIND da, glaub's mir. Damit kenn ich mich inzwischen sehr gut aus. :cool:

Solange das Viehzeug tot ist, geht´s ja noch.

Eine Freundin hatte mal 2 Mäuse in der Wohnung weil ihre depperten Katzen die lebend gebracht haben (nicht gleichzeitig natürlich aber innerhalb von 2 oder 3 Tagen) und dann zu blöde waren die in der Wohnung wieder zu fangen.

Eine Freundin hatte mal 2 Mäuse in der Wohnung weil ihre depperten Katzen die lebend gebracht haben (nicht gleichzeitig natürlich aber innerhalb von 2 oder 3 Tagen) und dann zu blöde waren die in der Wohnung wieder zu fangen.
Sie bringens ja auch lebendig, ansonsten hätt ich kein blutmassaker ..... ausserdem hör ichs ja wenn sie es erlegen ;)

Unser Kater hat schon Ringelnattern und Blindschleichen ins Haus gebracht. :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben