- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 193
Irgendwie grauslig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird net viel helfen bei dem kleintierzoo den die nachbarn betreiben. Ich bin ja froh dass meine mietzen so brav jagen. Rattengift kommt aber nicht in frage. Wäre auch von kurzer dauer, wohn direkt am fluss ....Wo du eine Ratte siehst, leben 10. Alte Weissheit von einem Kumpel, der vom Rotznvagiftn sehr gut lebt. Komposthäufen fleischrestfrei halten, auch keine Knochen!
Mir is immer noch flau im magen ..... wie gewöhn ich dem kater das ab dass er die beute draussen lassen soll? Heut hab ich ihn bei der terrasse samt ratte rausghaut, 3 sekunden später kam er über die katzenklappe damit wieder rein
Ist es .... nicht nur irgendwie ...... soviele dürften es zwar nicht sein, ansonsten hätten wir sie so auch schon gesehen. Einmal hat mein hund eine gefangen und sofort verspeistIrgendwie grauslig...
Psychologisch ganz schlecht, das Katzentier will einem damit ja nur seine Zuneigung beweisen Zum Glück sind unsere Katzen zu dämlich um irgendwas zu fangenGARTENSCHLAUCH ist die Lösung dieser Dinge.
Gartenschlauch? Soll i mein wohnzimmer fluten? Es ist ja gleich was, amseln, schlangen, mäuse, kleine hasen ..... alles bäh und des mistvieh soll draussen bleibn damit ....GARTENSCHLAUCH ist die Lösung dieser Dinge.
Ist es .... nicht nur irgendwie ...... soviele dürften es zwar nicht sein, ansonsten hätten wir sie so auch schon gesehen. Einmal hat mein hund eine gefangen und sofort verspeist
Das Mistviech hat dich nur lieb (das hämische Lachen kann'st jetzt nicht hören )alles bäh und des mistvieh soll draussen bleibn damit ....
Gartenschlauch? Soll i mein wohnzimmer fluten? Es ist ja gleich was, amseln, schlangen, mäuse, kleine hasen ..... alles bäh und des mistvieh soll draussen bleibn damit ....
Hawedere wuscherlservas Asti
Sie bringens ja auch lebendig, ansonsten hätt ich kein blutmassaker ..... ausserdem hör ichs ja wenn sie es erlegenSolange das Viehzeug tot ist, geht´s ja noch.
Eine Freundin hatte mal 2 Mäuse in der Wohnung weil ihre depperten Katzen die lebend gebracht haben (nicht gleichzeitig natürlich aber innerhalb von 2 oder 3 Tagen) und dann zu blöde waren die in der Wohnung wieder zu fangen.
Unser Kater hat schon Ringelnattern und Blindschleichen ins Haus gebracht.Solange das Viehzeug tot ist, geht´s ja noch.
Eine Freundin hatte mal 2 Mäuse in der Wohnung weil ihre depperten Katzen die lebend gebracht haben (nicht gleichzeitig natürlich aber innerhalb von 2 oder 3 Tagen) und dann zu blöde waren die in der Wohnung wieder zu fangen.
Warum abbrausen? Ausserdem mag der depp wasser ..... der setzt sich auch in die kloschüssel und badetGiess ihn öfter vor dem Haus, dann musst du das Wohnzimmer micht fluten..
Du kannst auch einen auf John Wayne machen und dir eine Super Soaker mit Batterie zulegen... spritzt vollautomatisch ca. 20 Meter weitGiess ihn öfter vor dem Haus, dann musst du das Wohnzimmer micht fluten..
gutwie geht's so?