S
Gast
(Gelöschter Account)
Schaut nit gut aus bei den Katzlmachern unten. Schweres Erdbeben 6,2 Stärke in der Provinz Rinti, mehrere Tote und Ortschaften zerstört. Arme Schweine, 2009? war ja auch sehr viel zerstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genieß es doch einfach
Schrank steht Freisex für alle
dann schläft er ja gar nimmer
... ich komme
Spinnst duWenn du 220V nimmst, schläft er für immer.
Geburtstag heut?Nachdenken, wie man mit dem nachdenken aufhören könnte...................42 und so
Nachdenken, wie man mit dem nachdenken aufhören könnte...................42 und so
PartyIch sag den Mädels Bescheid
ma, gleich alle.... da muss ich dann vorher noch ein paar blaue Pillen einwerfenIch sag den Mädels Bescheid
nö........vielleicht pms oder ne scheiß phase oder so, keine ahnungGeburtstag heut?
vielleicht pms oder ne scheiß phase
Magst frischfleisch?nö........vielleicht pms oder ne scheiß phase oder so, keine ahnung
ma, gleich alle.... da muss ich dann vorher noch ein paar blaue Pillen einwerfen
Den Sinn des Lebens wirst nie finden..., lass das grübeln besser sein. Macht nur Kopfweh.