S
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ausgsorgt .... danke
Sei nit so haklig. Er bietet dir eine Wurst an, die könntest fein aufschneiden und an den Gustl verfüttern, damit er nit dauernd Ratzn fressen muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ausgsorgt .... danke
Kommst nach der Arbeit zu mir chillenKaffee trinken und überlegen heute noch zu rauchen.
*räusper* "chillen"chillen
Das kenn ich!nö........vielleicht pms oder ne scheiß phase oder so, keine ahnung
Kalt duschen hilft!Jemand Lust auf spaß bin allein auf der Couch und heiß
Ich glaube nicht, dass @Mitglied #80895 DEIN Würsterl braucht..............Hätte eine Wurst für dich
Kommst jo eh früh drauf und i bin eh viel flauschiger wie du und viel dunkler
Echt? Seit i angemeldet bin hast aber des aktuelle. Jo i bin da eher ned so der wechselhafteich wechsle des öfteren meinen Flauschi, diesen hatte ich vor ein paar Monaten noch
Echt? Seit i angemeldet bin hast aber des aktuelle. Jo i bin da eher ned so der wechselhafte
Anhang anzeigen 2016834 Nachsehen im dutch
Bin doch nur 20 jähriges jüngeres WuscherlBirschi, schau mal seit wann Du angemeldet bist und seit wann ich
Bin doch nur 20 jähriges jüngeres Wuscherl
Danke tsss. Dummheit ist nicht nur aufs jüngere Alter beschränkt. Nein...du hattest genügend Zeit mein Avatar zu bemängeln und deine Frist is leider schon abgelaufen.ja, jung und Dumm aber es sei Dir verziehen wenn Du schnellstens Dein Avar wechselst oder sonst gibt es
Nein...du hattest genügend Zeit mein Avatar zu bemängeln und deine Frist is leider schon abgelaufen.
In den heutigen Zeiten gibt es schon genug Krieg. Brauchen wir 2 ned auch noch. Sieh mich halt als jungen Wuschelschützling... das bedeutet
Sieh mich halt als jungen Wuschelschützling