Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm grad von einem Waldspaziergang mit den Hunden heim.... War Super schôn :herzen:

mich grad soo über die egoistischen schwiegereltern meiner tochter ärgern:mauer::mauer:
ich hoffe, es hat bald ein ende. lang halt ich das nimma aus:kopfklatsch:

Ich komm grad von einem Waldspaziergang mit den Hunden heim.... War Super schôn :herzen:

Faiiry, habt ihr Hunde und Katzen?
Hier haben 2 Katzen aus dem Tierheim ihr Zuhause gefunden - mit Hunden wäre ich dann echt überfordert.

freya und swea sagen....es dürfts euch selber die zartn fingerchen schmutzig machen:mrgreen:

in die runde wink:winke:

Ja.ja...die ViEcherl´n sind schon was liebes!!!
Bin auch grad heim kommen,war mit dem Hund a bissl spazieren.:undweg:

Leider schießen die Hirnis scho wieder mit de Kracher,und natürlich genau zu meinem Schäferhund.
Die können die paar Tage nicht abwarten bis Sylvester....:nono:

Naja,darf ma wahrscheinlich net so eng sehen,oder!

Ich hab' auch heute schon mit meinem PC gekämpft - aber Festplatte bereinigt, unnütze Software gelöscht und ein Programm zum Löschen von Hintergrundschmus installiert - und er läuft wieder wie a Glockerl...

Ich hab' auch heute schon mit meinem PC gekämpft - aber Festplatte bereinigt, unnütze Software gelöscht und ein Programm zum Löschen von Hintergrundschmus installiert - und er läuft wieder wie a Glockerl...

So wird heutzutage geputzt :lehrer:

Nix mit Feudel :nono:

vielleicht der benutzer:undweg:

ich bewerf dich mit wattebäuschchen..... :roll:heast.....:mad:

das hab i no ned alles gemacht.... hab nur die festplatte gereinigt.:daumen:
weil wir weihnachten besuch bekommen und ich mir beim fleischhacker gleich eine festplatte machen lass....:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben