I
Gast
(Gelöschter Account)
mich ärgern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich ein bissl verarscht fühlen weil ich vorhin mit meinem Freund bissl gestritten hab und ich von ihm jetzt dieses Bild per MMS bekommen hab
Anhang anzeigen 735971
Mich ein bissl verarscht fühlen weil ich vorhin mit meinem Freund bissl gestritten hab und ich von ihm jetzt dieses Bild per MMS bekommen hab
Anhang anzeigen 735971
maaaa heee du bist fad
dacht wir sind aus dem alter heraus. ich machs lieber real als vorm pc. da greift alles besser
Anhang anzeigen 735971
Anhang anzeigen 735971
Im Aufenthaltsraum sitzn und EF surfen, de spün olle so komische Sochn![]()
na glaubst du vielleicht ,i fohr mittn in der nocht zu an fremden mann in die wohnung![]()
Im Aufenthaltsraum sitzn und EF surfen, de spün olle so komische Sochn![]()
Das war jetzt wieder klar, dass die Männer zam halten![]()
Strippoker?![]()
Das war jetzt wieder klar, dass die Männer zam halten![]()
sorry Fairy ich halt zwar net zu den Männern, aber ich find's ah voll witzig und eigentlich eine nette Idee von deinem Freund die "Fronten" a bissal zu entschärfen... ich würd mich wahrscheinlich jetzt auf ihn werfen und ihn niederkitzeln... (natürlich net auf deinen Freund)
sorry Fairy ich halt zwar net zu den Männern, aber ich find's ah voll witzig und eigentlich eine nette Idee von deinem Freund die "Fronten" a bissal zu entschärfen... ich würd mich wahrscheinlich jetzt auf ihn werfen und ihn niederkitzeln... (natürlich net auf deinen Freund)