Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maaaa heee du bist fad

dacht wir sind aus dem alter heraus. ich machs lieber real als vorm pc. da greift alles besser

na glaubst du vielleicht ,i fohr mittn in der nocht zu an fremden mann in die wohnung:shock:

Im Aufenthaltsraum sitzn und EF surfen, de spün olle so komische Sochn :roll:

Das war jetzt wieder klar, dass die Männer zam halten :lol:

sorry Fairy ich halt zwar net zu den Männern, aber ich find's ah voll witzig und eigentlich eine nette Idee von deinem Freund die "Fronten" a bissal zu entschärfen... ich würd mich wahrscheinlich jetzt auf ihn werfen und ihn niederkitzeln... (natürlich net auf deinen Freund)

sorry Fairy ich halt zwar net zu den Männern, aber ich find's ah voll witzig und eigentlich eine nette Idee von deinem Freund die "Fronten" a bissal zu entschärfen... ich würd mich wahrscheinlich jetzt auf ihn werfen und ihn niederkitzeln... (natürlich net auf deinen Freund)

kannst mi a kitzeln

Ja e liab... Aber das heißt ja im Prinzip wieder, dass er meinen Standpunkt lächerlich macht :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben