Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns z.B. is jeder Stammi nett und abgenehm...mittlerweile :).....aber wenn du dich gern mit Kriminellen an einen Tisch setzt, is das deine Sache...ich tu es jedenfalls nicht so gerne ;)...da is es schon gut, wenn es sich vermeiden lässt ...:cool:
weiss jetzt nicht wer gemeint ist(wills auch nicht wissen).Aber eines unterschreib ich sofort.Stammis sind was lässiges.Geniale idee die virtuelle neue Welt mit den guten traditionellen Stammtischen zu verknüpfen.

ot nicht schlafen können.Wieso? schreib i ned das ist ein Thread und keine Kontaktanzeige.

.....das "Literarische Quartett" mit Marcel Reich-Ranicki ansehen:up: ( "Reich-Ranicki " war ein sehr bekannter&angesehener Kritiker )
Autoren, welche in dieser Sendung besprochen werden: jeweils 1 Werk: S. Rushdie, Thomas Bernhard, H. Burger, E.Jelinek, Ernest Hemingway ....vielleicht interessiert euch 1 Autor davon;)....für mich nur "Hemingway"....alles trotzdem anseh:)....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)

:n8::aetsch:

guten Morgen zuerst fast nicht und jetzt fast verschlafen
ot:ausser atem im bus sitzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben