E
Gast
(Gelöschter Account)
Gratuliere, das ist schon ein Erfolg. Nehme an, du fühlst dich nun viel besser?
Ohja und wie ich mich besser fühle
Danke gg
Hahaha nein ^^Brav, hoasd an neichn freind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gratuliere, das ist schon ein Erfolg. Nehme an, du fühlst dich nun viel besser?
Hahaha nein ^^Brav, hoasd an neichn freind
hab mich des gleiche vor ein paar Tagen auch gefragt , müss ma a Kontakt . . . ähhhh Vermisstenanzeige in Forum aufgeben .mich fragen.Was ist eigentlich mit @Mitglied #252606 länger nichts mehr gelesen
guten Morgen oder wäre wenn ich mich nicht verlesen hab gute Nacht angebrachter?Gumo wünsch
Ja letztens hat sie sich auch nur kurz gerührt im Forum. Irgendwie verschwinden da immer mehrmich fragen.Was ist eigentlich mit @Mitglied #252606 länger nichts mehr gelesen
guten Morgen oder wäre wenn ich mich nicht verlesen hab gute Nacht angebrachter?
Guten MorgenMorgen liebe liebe leut!
ich hoff ja(ist ja eine nette) dass sie positiv abgelenkt ist.Ja letztens hat sie sich auch nur kurz gerührt im Forum. Irgendwie verschwinden da immer mehr
heut haben wir nicht viel also 12 wirds heut nicht schätz 10.30-11.00 nachdem was auf der Auftragsanzeige steht.Daumen halten dass nicht noch was reinkommt
Schon munter?Morgen