- Reaktionen
- 53.161
- Checks
- 1
Ach gregsi, du müsstest jetzt neben mir auf der Terrasse stehen und diese unsagbare Schönheit sehen!Gleich zwoa?
San de a do registriert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach gregsi, du müsstest jetzt neben mir auf der Terrasse stehen und diese unsagbare Schönheit sehen!Gleich zwoa?
San de a do registriert?
Ach gregsi, du müsstest jetzt neben mir auf der Terrasse stehen und diese unsagbare Schönheit sehen!
Jaja, immer die Augen größer als der Mund...
Bist ganz schön eingenommen von dir...
Ich hock am Balkon und schau auf die Karnischen und die Julier.Den Wörthersee und die Karawanken.
Owa so wos ÄhnlichesDes wor ja gor ka Stammi
Den Wörthersee und die Karawanken.
..ich schau auf den Ossiachersee - und nachher hüpf ich vielelicht noch rein
ein Red Bull Sugarfree trinken
Hast Verdauungsprobleme?Überlegen was ich heute mit meinem geilen Entsafter für ein Getränk zaubern werde .... vielleicjt was mit roten Rohnen ...
Nö, ein Bekannter trinks so Selbgepresstes und das ist ziemlich cool, außerdem mache ich jetzt durch Zufall einen Ernährungsumstellung mit erhöhtem Rohkostanteil - da finde ich so Säfte schon stylischHast Verdauungsprobleme?
Nicht Bohnen .. Rohnen ... ähhh Rote Bete ???Meinte wegen den roten Bohnen.
Selbst gepresste säfte sind super, gesund und kein zusätzlicher Zucker enthalten, oder noch schlimmer süßungsmittel