Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerhand Sonnenbrand.
ot: der erste Sonnenbrand seit ca 20 Jahren. am kopf man stelle sich das bild vor.Ganzer Körper sehr dunkelbraun und die Chemoglatze rot wie ein paradeiser.Wer heut ein Foto schiesst wird gehängt :hahaha:
:mg::mg::mg::mg::mg:
Du hast doch auch Bestrahlung oder?
Da solltest du direkte Sonne vermeiden. :zweisam: Zumindest wurde das bei uns gebetsmühlenartig immer wieder im KH gesagt.

Du hast doch auch Bestrahlung oder?
Da solltest du direkte Sonne vermeiden. :zweisam: Zumindest wurde das bei uns gebetsmühlenartig immer wieder im KH gesagt.
Heut erst um 4 .
Die tiefbraune Farbe ist Teil von mir und hab ich bei den ersten Sonnenstrahlen. Schwimmen werd ich trotz Risiko sehr oft ist einfach meine Lieblingssportart.Fast genauso unverzichtbar wie meine Familie und der Morgenkaffee

Zuletzt bearbeitet:
Heut erst um 4 .Hast recht normalerweise hab ich ein Kapperl.Und tiefbraun werd ich sobald sich die Sonne blicken lässt.Die Farbe hab ich schon durchgehend seit Mai.Auf meine Lieblingssportart(schwimmen) verzichte ich trotz Risiko trotzdem nicht.Obwohl durch die Lichtbrechung im Wasser die UV Bestrahlung sogar höher ist.Aber wenns ausser meiner Familie zwei Dinge gibt auf die ich niemals verzichte sind das
Wassersport und
Kaffee am Morgen
un

Sorry, ich wollt nicht oberlehrerhaft wirken. Tut mir leid, genieß den Sommer, lange wird er eh nimma dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben