B
Gast
(Gelöschter Account)
buchstabier mal "marcel" in dem dialekt
Oder ganz klassisch Chantal-Schakkelinäää und Justin-Kevin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
buchstabier mal "marcel" in dem dialekt
katastrophe oder?Oder ganz klassisch Chantal-Schakkelinäää und Justin-Kevin...
Vo da Obapfoiz, wohea sunst?
Rauna oda rote ruam san des
allerhand Sonnenbrand.Hoch die Hände Wochenende
tschuldigung, bei Dir steht Bayern im Profil, meine Tochter wohnt bei Kaiserslautern, auch ned zum aushalten
Hoast jetzt an EisenmangelKunnt i guad brauchen
Du hast doch auch Bestrahlung oder?allerhand Sonnenbrand.
ot: der erste Sonnenbrand seit ca 20 Jahren. am kopf man stelle sich das bild vor.Ganzer Körper sehr dunkelbraun und die Chemoglatze rot wie ein paradeiser.Wer heut ein Foto schiesst wird gehängt
Heut erst um 4 .Du hast doch auch Bestrahlung oder?
Da solltest du direkte Sonne vermeiden. Zumindest wurde das bei uns gebetsmühlenartig immer wieder im KH gesagt.
Heut erst um 4 .Hast recht normalerweise hab ich ein Kapperl.Und tiefbraun werd ich sobald sich die Sonne blicken lässt.Die Farbe hab ich schon durchgehend seit Mai.Auf meine Lieblingssportart(schwimmen) verzichte ich trotz Risiko trotzdem nicht.Obwohl durch die Lichtbrechung im Wasser die UV Bestrahlung sogar höher ist.Aber wenns ausser meiner Familie zwei Dinge gibt auf die ich niemals verzichte sind das
Wassersport und
Kaffee am Morgen
un
Hoast jetzt an Eisenmangel
Sorry, ich wollt nicht oberlehrerhaft wirken. Tut mir leid, genieß den Sommer, lange wird er eh nimma dauern.
Bei mir gehts die nächsten Wochen durch.......Hoch die Hände Wochenende
allerhand Sonnenbrand.
ot: der erste Sonnenbrand seit ca 20 Jahren. am kopf man stelle sich das bild vor.Ganzer Körper sehr dunkelbraun und die Chemoglatze rot wie ein paradeiser.Wer heut ein Foto schiesst wird gehängt
soll dein Popsch ausschauen wie mein Kopf*Foto mach*
soll dein Popsch ausschauen wie mein Kopf