Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komischerweise hat i bei denen kein gutes Gefühl :unsicher:. Der heute morgen mit 400€ war recht frech. Wenn meiner das richten würde, weiß i das passt, der hat schon mehrere Sachen gemacht und einen rießigen Stammkundenkreis. In ein 21 Jahr altes Auto, welches im Frühjahr komplett geschrottet wird, investier sicher nicht mehr viel. Noch ein Pickerl bekomm nimmer ausgestellt, dass hat er schon gesagt.
Wennst den Zahnriemen nicht mit wechselst kannst das auch selber machen, musst dir nur merken wie stark der Riemen gespannt ist, bissl Gefühl und geht schon. Sind ja nur 3 Schrauben

Vor der Sonne bin ich geflüchtet und heute - am Freitag - daher schon jetzt daheim. ;)

Ich hab a Hitzeallergie... Zum Glück hatten wir heuer keine Hitzewelle wie voriges Jahr oder gar 2003.
da bin ich das genaue Gegenteil.Temperaturen bis 50 Grad(erlebt als Marroko noch Teil vom Interrail Ticket war) machen mir wenig aus.Eis,Schnee,Kälte da bin ich allergisch.Bin ja wahrscheinlich einer der wenigen Österreicher die es noch nie gereizt hat Schi zu fahren
2003 weckt eine lustige Erinnerung.Der Sommer war durchgehend trocken und heiss.Eine einzige Woche und zwar genau von Sonntag zu Sonntag war komplett verregnet und Kühl.Da neu in der Firma damals hatte ich genau 1 woche Urlaub.Dteimal darfst raten welche :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben