Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feststellen was für Wucherpreise in den verschiedensten Werkstätten lauern. Der eine verlangt für den Einbau einer Wasserpumpe 250€, der andere will gleich 400€, mein Mechaniker in der Stmk keine 200 :rolleyes:.

Ich fürcht weder Tod noch Teufel noch Flanker...
Wegen dem Popsch musst dich mit @Mitglied #232061 zamreden...
Fürchte fast, er hat Einwände :haha:
:hmm: also sind meine ohren schlechtt.
Ich dachte immer Maverick sagt
Goose tell me what to do Goose.
wird aber wohl Suusan gemeint gewesen sein.

aber wenn die Tomcat auf eine Su27 Flanker trifft ist schluss mit Top Gun.
:hmm: und was das jetzt heissen soll?
:schulterzuck: vielleicht zusätzlich zum
Sonnenbrand ein Sonnenstich :rofl:

Feststellen was für Wucherpreise in den verschiedensten Werkstätten lauern. Der eine verlangt für den Einbau einer Wasserpumpe 250€, der andere will gleich 400€, mein Mechaniker in der Stmk keine 200 :rolleyes:.
die Frage die sich mir stellt ist ob mit der Fahrt in die Stmk eingerechnet die 250 nicht das günstigste Angebot sind.Ausser natürlich der Mechaniker kommt zu dir.

Man kann die Aufgabe delegieren.:D Danke für den Hinweis jetzt weiss ich wer das gern übernimmt :hahaha:
Oba ohne foto geht dann gor nix :rofl:

Nix da Foto.
Von deiner Glatze gibt es auch keins, daher nix Bild der Kehrseite.

:hmm: also sind meine ohren schlechtt.
Ich dachte immer Maverick sagt
Goose tell me what to do Goose.
wird aber wohl Suusan gemeint gewesen sein.

aber wenn die Tomcat auf eine Su27 Flanker trifft ist schluss mit Top Gun.
:hmm: und was das jetzt heissen soll?
:schulterzuck: vielleicht zusätzlich zum
Sonnenbrand ein Sonnenstich :rofl:

Ich sollt mehr trinken.
Ich versteh Nüsse.

Ein hoch auf das Mineral!!!

die Frage die sich mir stellt ist ob mit der Fahrt in die Stmk eingerechnet die 250 nicht das günstigste Angebot sind.Ausser natürlich der Mechaniker kommt zu dir.

140€ würd er verlangen mit den Einbau, aber ich werds nicht runter schaffen?!.
Hab zwar privat Angebote bekommen, aber da war einer von wegen am Abend Essen gehen. Beim anderen bin mir nicht sicher, ob er nicht mehr Schaden anrichtet!. Da der Zahnriemen dran hängt, brauchts ein zuverlässiges Händchen und ein wenig Verständnis :)

Einkaufen ist gefährlich. Zuerst knicke ich voll um das ich ohne wagerl umgefallen wäre und dann bekomme ich die autoscheibe auf den Ellbogen

Nix da Foto.
Von deiner Glatze gibt es auch keins, daher nix Bild der Kehrseite.

Ich sollt mehr trinken.
Ich versteh Nüsse.

Ein hoch auf das Mineral!!!
Hast mich an einen Film erinnert der genau wie mein Nick mit Flugzeugen zu tun hat .Hiess in der deutschen Übersetzung
Top Gun sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Maverick der Pilot gespielt von Tom Cruise
Goose sein Navigator der umkommt

Tomcat. Name des Flugzeuges das im Film geflogen wird(F-14 D was ein Dtehbuchfehler ist weil der Typ von der
Airforce genutzt wurde die Navy flog F-14 B)

140€ würd er verlangen mit den Einbau, aber ich werds nicht runter schaffen?!.
Hab zwar privat Angebote bekommen, aber da war einer von wegen am Abend Essen gehen. Beim anderen bin mir nicht sicher, ob er nicht mehr Schaden anrichtet!. Da der Zahnriemen dran hängt, brauchts ein zuverlässiges Händchen und ein wenig Verständnis :)
naja ein Motorschaden bzw die Anfahrt des Mechanikers wären wahrscheinlich teurer als die Preisdifferenz.Auf die privaten Angebote würd ich überhaupt pfeiffen.Sagen kann jeder das Mechaniker ist.Da hätte ich kein Vertrauen.Weil wie du sagst der kann mehr schaden als nutzen.

Hast mich an einen Film erinnert der genau wie mein Nick mit Flugzeugen zu tun hat .Hiess in der deutschen Übersetzung
Top Gun sie fürchten weder Tod noch Teufel.
Maverick der Pilot gespielt von Tom Cruise
Goose sein Navigator der umkommt

Tomcat. Name des Flugzeuges das im Film geflogen wird(F-14 D was ein Dtehbuchfehler ist weil der Typ von der
Airforce genutzt wurde die Navy flog F-14 B)

Top Gun war klar.. der Rest unbekannt---
ich hab den Film ned gesehen ....

Top Gun war klar.. der Rest unbekannt---
ich hab den Film ned gesehen ....
Ich schon.Nicht als Kind sondern durchaus mit realem Hintergrund wollte ich ja Pilot werden.Fiel aber beim Auswahlverfahren (damals für die Sch.... schönen "jungen" schwedischen Draken) relativ bald raus.Geblieben ist die Faszination Flugzeug.Besonďers angetan hat es mir die SU-27 Flanker wegen einem Flugmanöver namens Cobra
Su27 Cobra Manuevre:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ot:auf therapie warten

Zuletzt bearbeitet:
... von der Rasterfahndung in der U-Bahn heimkommen. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Für diesen Schmäh kassierten sie laut Zeitung "Heute" eine Strafe. Völlig zurecht. Die Wiener Linien hätten niemals ihr Einverständnis für falsche Kontrollore im Sinne der Unterhaltung gegeben.

... überlegen, mich in der Pension eines Tages als Fahrgastbeirat zu bewerben. Loyalität, Fahrgastpraxis, Fairness und adäquate schriftliche Ausdrucksweise wären immerhin schon einigermaßen gegeben.

Auf die privaten Angebote würd ich überhaupt pfeiffen.Sagen kann jeder das Mechaniker ist.Da hätte ich kein Vertrauen.Weil wie du sagst der kann mehr schaden als nutzen.

Komischerweise hat i bei denen kein gutes Gefühl :unsicher:. Der heute morgen mit 400€ war recht frech. Wenn meiner das richten würde, weiß i das passt, der hat schon mehrere Sachen gemacht und einen rießigen Stammkundenkreis. In ein 21 Jahr altes Auto, welches im Frühjahr komplett geschrottet wird, investier sicher nicht mehr viel. Noch ein Pickerl bekomm nimmer ausgestellt, dass hat er schon gesagt.

... eines anmerken wollen: Im Leben eines Mannes zählt nur Saufen, Budan und Musik.

Demzufolge erstellte auch Johann Strauß eine Komposition namens "Wein, Weib und Gesang".

Aufs Fressen hat er jedoch vergessen und dies lieber einem nachfolgenden Kollegen überlassen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben