J
Gast
(Gelöschter Account)
Uuuups. Maulwurf ohne Brille ich binNicht Bohnen .. Rohnen ... ähhh Rote Bete ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uuuups. Maulwurf ohne Brille ich binNicht Bohnen .. Rohnen ... ähhh Rote Bete ???
Rauna oda rote ruam san desNicht Bohnen .. Rohnen ... ähhh Rote Bete ???
Sag i ja rohnen... konnst ka deitsch heastRauna oda rote ruam san des
Ich schon, owa oab und zua hauts ma in bauan einiSag i ja rohnen... konnst ka deitsch heast
Jo mei, dahoam is dahoam do redma wias maul gwochsn isIch schon, owa oab und zua hauts ma in bauan eini
*Stimmlage anheben*Jou, aba schreim kost so niat wirkli
Wieso durch nachfragen lernt man interessante Begriffe kennen.Ausserdem sind manche dialekte einfach herrlich.*Stimmlage anheben*
Natürlich nicht. Geschrieben wird in feinstem Hochdeutsch da wir uns untereinander sonst eher weniger verstehen würden
Dialekt fällt für mich unter Kulturgut.Wieso durch nachfragen lernt man interessante Begriffe kennen.Ausserdem sind manche dialekte einfach herrlich.
ich krieg beim sächsischen dialekt immer nen krampfDas Oberpfälzerische ist aber recht speziell....
Das meiste kann man nicht mal schreiben.
Das Oberpfälzerische ist aber recht speziell....
buchstabier mal "marcel" in dem dialektSächsisch ist eine ganz eigene Sache...
buchstabier mal "marcel" in dem dialekt
Von wo bist Du ?