Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich das genaue Gegenteil.Temperaturen bis 50 Grad(erlebt als Marroko noch Teil vom Interrail Ticket war) machen mir wenig aus.Eis,Schnee,Kälte da bin ich allergisch.Bin ja wahrscheinlich einer der wenigen Österreicher die es noch nie gereizt hat Schi zu fahren
2003 weckt eine lustige Erinnerung.Der Sommer war durchgehend trocken und heiss.Eine einzige Woche und zwar genau von Sonntag zu Sonntag war komplett verregnet und Kühl.Da neu in der Firma damals hatte ich genau 1 woche Urlaub.Dteimal darfst raten welche :hahaha:
Ich gehöre wohl zur gleichen Gattung, Hitze:up: Kälte:down:

... @Mitglied #408651 mal ehrlich fragen wollen, was sie von diesen Sendungen mit dem Christian Rach und dem Frank Rosin hält, die Restaurants testen und wieder auf Vordermann bringen wollen.

Wennst den Zahnriemen nicht mit wechselst kannst das auch selber machen, musst dir nur merken wie stark der Riemen gespannt ist, bissl Gefühl und geht schon. Sind ja nur 3 Schrauben
können vielleicht sollen ist eine andere Frage.Bin geschickt abet hab von Motoren wenig bis keine Ahnung also lass ichs.Inwieweit ich dir oder @Mitglied #400667 dazu raten oder abraten soll kann ich nicht beurteilen.Kein Risiko ist es nur wenn man fachlich bewandert ist.Und da ist mein Informationsstand
:schulterzuck:

Da liegst Du richtig - so wie ich mit meiner Vermutung und der Bestätigung von Wikipedia:

Bitte unter "weitere Entwicklung" nachschauen. So erfolgreich sind sie also...

Die stellen viel zu hohe Ansprüche.

Und ein gelernter Mechaniker, der nur aus Leidenschaft ein Wirtshaus aufmacht, weil er sein eigener Chef sein will und ihm das Kochen halt gfallt, keine Ahnung aber von Wirtschaft hat und wie eine Hausfrau kocht, dem kann auch kein Rach oder Rosin helfen.

können vielleicht sollen ist eine andere Frage.Bin geschickt abet hab von Motoren wenig bis keine Ahnung also lass ichs.Inwieweit ich dir oder @Mitglied #400667 dazu raten oder abraten soll kann ich nicht beurteilen.Kein Risiko ist es nur wenn man fachlich bewandert ist.Und da ist mein Informationsstand
3 Schrauben und ein paar Stecker lösen, den Zahnriemen abziehen und das ganze wieder retour, da brauchst vom Motor nichts verstehen, außer das der Riemen gleich gespannt ist wie vorher.
Zufest ist scheiße, zu locker ebenso. Gerade die alten vw Motoren sind nicht verbaut, da kommst locker rann.
Problem wird das richtige Werkzeug sein.

@Mitglied #400667[/USER] dazu raten oder abraten soll kann ich nicht beurteilen.Kein Risiko ist es nur wenn man fachlich bewandert ist.Und da ist mein Informationsstand

Komm gerade von einer anderen Werkstätte, der hat sich das genau angeschaut und eine billige Lösung gefunden. Er kann das irgendwie abdichten und ummontieren, meint zu 80℅ müsste das halten. Kostet keine 50€, er hat selbst gesagt es ist ein Blödsinn, da noch Geld reinzustecken :).

Komm gerade von einer anderen Werkstätte, der hat sich das genau angeschaut und eine billige Lösung gefunden. Er kann das irgendwie abdichten und ummontieren, meint zu 80℅ müsste das halten. Kostet keine 50€, er hat selbst gesagt es ist ein Blödsinn, da noch Geld reinzustecken :).

Ui... hoffentlich geht das gut... klingt seeehr improvisiert... :D

Da liegst Du richtig - so wie ich mit meiner Vermutung und der Bestätigung von Wikipedia:

Bitte unter "weitere Entwicklung" nachschauen. So erfolgreich sind sie also...

Die stellen viel zu hohe Ansprüche.

Und ein gelernter Mechaniker, der nur aus Leidenschaft ein Wirtshaus aufmacht, weil er sein eigener Chef sein will und ihm das Kochen halt gfallt, keine Ahnung aber von Wirtschaft hat und wie eine Hausfrau kocht, dem kann auch kein Rach oder Rosin helfen.
Ein Koch der seinen Beruf nicht aus Leidenschaft macht wird auch keinen Erfolg haben, und die wenigsten sind gute wirtschaftet, sieht man auch an den fernsehköchen, viele von denen sind pleite gegangen.

Was mich an solchen Sendungen stört - es ist viel zuviel gestellt für die Einschaltquoten. Je dramatischer, umso besser ist das Motto. Da ist das wenigste aus dem richtigen Leben sondern nur für die Zuseher.
Rach, Rosin, ......alles super Köche, machen jetzt eben ihr Geld mit Fernsehen weil die Restaurants zu wenig abwerfen

Frank Rosin ist super :liebe:
Aber ein bissl zu streng vor der Kamera, für meinen Geschmack. ;)

... aufgrund der Herkunft von Julia nun das richtige Lied gefunden haben. :D San olle fesche Madln, mit die schönen Mandelaugen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben