I
Gast
(Gelöschter Account)
Mich freuen, dass ich jetzt zuhause bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Go for it!
Werner Gruber ist a Hammer, der taugt mir. Hab mal ein Gulasch gegessen das er vor den Augen des Publikums in der Mikrowelle zubereitet hat, köstlich.... Julia trotz ihrer guten Ausbildung trotzdem noch ein paar Tipps aus der Physik geben. Kochen und Physik sind eben untrennbar miteinander verbunden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich auch nicht aber da ein Teil meiner Familie aus dem Süden der USA kommt ein Grossonkel.Gibt ja in einem Springsteensong(Born in the USA) die passende Textzeile dazu .Hört sich nach einem Stadtteil an, aber ich gestehe - ich war noch nie in Vietnam
Hab gegoogelt - Stadt Teil mit größter Universität in Saigon.Ich auch nicht aber da ein Teil meiner Familie aus dem Süden der USA kommt ein Grossonkel.Gibt ja in einem Springsteensong(Born in the USA) die passende Textzeile dazu .
I had a brother(uncle) at che sangh fight the north and the vietcong.He's still there he's all gone
He had a woman he loved in Saigon i got a picture of him in her arms.....
und die Frau aus Cao Thang hat er geheiratet.Sind leider inzwischen schon beide tot
damals nicht die Uni war damals das Hauptquartier der 101st Airborne Divison.Weil es gross genug war.Die Yanks scherten sich ja selten um Gegebenheiten.Ich brauch das Gebäude also nehm ichs mir(Orginalzitat eines Amis bevor wer glaubt ich hab Vorurteile)Hab gegoogelt - Stadt Teil mit größter Universität in Saigon.
Ich kenn das nur aus Erzählungen meiner Oma und Mama.
Am schlimmsten war es für den Aufenthalt nach dem Krieg, durch die Repressionen die durch den Norden ausgegangen sind und eben südvietnam sehr betroffen hat. Noch heute gibt es eine unsichtbare Grenze, und Norden und Süden sind nicht eine Nation, sie leben nur rein zufällig im selben Land.
Man sieht es an Deutschland, werde aber keine politische Stellung beziehen, weder zu Deutschland noch zu VietnamZusammenwachsen dauert manchmal Generationen. Das geht nicht immer so schnell wie man das gerne hätte.
Triglav?Nach 3 1/2h durchgehen die erste kleine Pause machen. Einstieg zum Klettersteig geschafft. Nochmal die gleiche Zeit, dann winke ich vom höchsten Berg der Julischen Alpen. Wetter könnte besser sein, wird aber noch aufreissen. So los geht's.
Schönen Tag ihr Lieben.
Man sieht es an Deutschland, werde aber keine politische Stellung beziehen, weder zu Deutschland noch zu Vietnam
Richtig sagte mein Grossonkel und seine Frau auch immer.Noch dazu wo sich Nord und Süd sowohl was aussehen und Sprache betrifft auch nochmal unterscheidet.Ich könnts logischerweise nicht unterscheiden.Wird aber wahrscheinlich ähnlich sein wie in den USA.Meine Verwandten erkennen ja auch sehr genau ob jemand aus good old Dixie oder ein Yankee ist.Da gelingt sogar mir mit hoher Trefferquote die Unterscheidung.Meine Grosstante wäre nach 1975 sicher auch unsicher in Saigon gewesen.Mit einem Feind lieert sein war sicher nichts das Lobeshymnen aus Hanoi hervorruftIch kenn das nur aus Erzählungen meiner Oma und Mama.
Am schlimmsten war es für den Aufenthalt nach dem Krieg, durch die Repressionen die durch den Norden ausgegangen sind und eben südvietnam sehr betroffen hat. Noch heute gibt es eine unsichtbare Grenze, und Norden und Süden sind nicht eine Nation, sie leben nur rein zufällig im selben Land.
... weil ich ja oft öffentlich fahre, mir grad denken, warum das neue Symbol für die Schnellbahn in Österreich abgerundet wurde.
Das herkömmliche Kennzeichen der Schnellbahn schaut so aus:
Und das Symbol der SS so:
Vielleicht deshalb die Veränderung, um nur ja nicht mit etwas in Verbindung gebracht zu werden auf folgendes Symbol der Schnellbahn in abgerundeter Form:
nicht verschreien.Der darf nicht einstürzen.Dort Essen ich und meine Lieben bei jedem SchönbrunnbesuchnDer ORF is a eigene Gschicht...
Wrabetz sinngemäß im Interview mit Armin Wolf: "Hier liegt keine parteipolitische Entscheidung zugrunde".
Die Medien sinngemäß: "SPÖler Wrabetz neuerlich Generaldirektor".
Wenn sich beim Lügen die Balken biegen würden, täte der standfeste Tirolerhof in Schönbrunn schon längst eingestürzt sein.
nicht verschreien.Der darf nicht einstürzen.Dort Essen ich und meine Lieben bei jedem Schönbrunnbesuchn