Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal ein sehr "nettes" Erlebnis in Wien an der Botschaft - meine Mutter musste einen neuen Pass beantragen, ich wartete herausen und hab mir die Bilder angeschaut die als Fremdenverkehrsverein aufgehängt sind. Da stand auf einmal ein Soldat neben mir und hat mich gefragt ob ich ein Visum habe für die sozialistische Volksrepublik Vietnam, ansonsten sollte ich doch das Hoheitsgebiet der sozialistischen Volksrepublik Vietnam verlassen. Ich hab nur sauer gegrinst und ihm meinen vietnamesischen Pass gezeigt.

Botschaften sind so was wie Sonderregionen im jeweiligen Land. Da haben die Botschafter quasi Narrenfreiheit und können z. B. mit ihrem Wagen bzw. mit ihrem Chauffeur 100 Sachen ungestraft durch die Ortschaft fahren.

Ich versuch zu schlafen, aber irgendwie gehts nicht, obwohl ich hundemüde bin :meh:

Botschaften sind so was wie Sonderregionen im jeweiligen Land. Da haben die Botschafter quasi Narrenfreiheit und können z. B. mit ihrem Wagen bzw. mit ihrem Chauffeur 100 Sachen ungestraft durch die Ortschaft fahren.
Das mit der Straffreiheit hab ich auch schon gehört, ob das wirklich so ist, keine Ahnung, ich hoffe doch nicht

Leuteln, Gesetze gelten für alle! Ausnahmslos!

Wir sind doch (hoffentlich) keine Bananenrepublik! :D

Die Vergangenheit beiseite legen versuchen, dann gehts schon irgendwie besser. ;)

... mich grad fragen, ob Du zur Gruppe derjenigen Personen gehörst, die Sexualität wie "Du und ich" leben, promisk bist oder Sexualität grundsätzlich ablehnst.

Ich tippe eher auf Letzteres.

"Gruppe" hört sich jetzt so schiach an, aber ich kanns halt nicht anders sagen, weil ich das noch aus dem Video vom Dr. Dulz in Erinnerung hab.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ähm... Auch wenns dich nix angeht, aber weshalb hätte ich mich wohl aufgrund der fehlenden Sexualität von meinem Freund trennen sollen, wenn ich sie eh ablehne? :haha:

EDIT: Aso, heut is ja Freitag

Nach 3 1/2h durchgehen die erste kleine Pause machen. Einstieg zum Klettersteig geschafft. Nochmal die gleiche Zeit, dann winke ich vom höchsten Berg der Julischen Alpen. Wetter könnte besser sein, wird aber noch aufreissen. So los geht's.

Schönen Tag ihr Lieben.

Hat dir der Zlatterog keinen Stüber in den Hintern gegeben, weil du in sein Reich eingedrungen bist? :rofl:

Habe eine interessante Ernährungsweise entdeckt:

Trennkost: Die Salami in der Küche und den Käse im Wohnzimmer essen! :D

Verwunderlich festgestellt, dass der Polo seit 3 Stunden keinen Tropfen Wasser verloren hat :hmm:. Bin nochmals einige Kilometer gefahren, steh seit einer halben Stunde am selben Platz und auch hier nichts zu sehen. Normalerweiße wär binnen Minuten eine Lache darunter. Entweder hat dieser Mechaniker Wunderhände oder meine Androhung des Verschrottens hat wirklich was gebracht :ironie:

:winke:........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....heute richtig schönes Badewetter gewesen!!:hurra:....."im Pat gepatet hap" :hahaha:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....animiert davon, jetzt "Das Leben des Brian" ansehen:hahaha:

(....ich heute im Bad zu alten Spezies gesagt: "Heute ist es schön im Pat"...lach, lach.....darauf ich "Wie im Film: "Brian" und wir haben über den Film geblödelt....jetzt muß ich mir diesen Film unbedingt ansehen:hahaha:...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben