Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verwunderlich festgestellt, dass der Polo seit 3 Stunden keinen Tropfen Wasser verloren hat :hmm:. Bin nochmals einige Kilometer gefahren, steh seit einer halben Stunde am selben Platz und auch hier nichts zu sehen. Normalerweiße wär binnen Minuten eine Lache darunter. Entweder hat dieser Mechaniker Wunderhände oder meine Androhung des Verschrottens hat wirklich was gebracht :ironie:
erinnert mich an Kottan.Der sprechende Kaffeeautomat der Kaffee dauernd verweigert wird verschrottet

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Verwunderlich festgestellt, dass der Polo seit 3 Stunden keinen Tropfen Wasser verloren hat :hmm:. Bin nochmals einige Kilometer gefahren, steh seit einer halben Stunde am selben Platz und auch hier nichts zu sehen. Normalerweiße wär binnen Minuten eine Lache darunter. Entweder hat dieser Mechaniker Wunderhände oder meine Androhung des Verschrottens hat wirklich was gebracht :ironie:
Und du bist sicher das du Wasser im System hast?
Weil - wo nix is, kann.....

erinnert mich an Kottan.Der sprechende Kaffeeautomat der Kaffee dauernd verweigert wird verschrottet

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Haha, du i hab zu meinem Auto eine gute Bindung und Red sogar mit ihm, nur die letzten Tage musste etwas schimpfen und einmal ein Machwort aussprechen :D. In 3 Wochen hab mein 30, da muss er schon etwas Rücksicht nehmen, nachdem ihn guten Willens vom Autofriedhof bewahrt hab *hihi*.

:winke:........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....heute richtig schönes Badewetter gewesen!!:hurra:....."im Pat gepatet hap" :hahaha:
....animiert davon, jetzt "Das Leben des Brian" ansehen:hahaha:

(....ich heute im Bad zu alten Spezies gesagt: "Heute ist es schön im Pat"...lach, lach.....darauf ich "Wie im Film: "Brian" und wir haben über den Film geblödelt....jetzt muß ich mir diesen Film unbedingt ansehen:hahaha:...)
Was ist so komisch an Schwanzus longus.Er hatte auch eine Tante die hiess Inkotinentia :hahaha:
Dieses Drehbuch war damals schon politisch unkorrekt und heut würds wahrscheinlich nicht mehr verfilmt werden.

oder Steinigungen links Kreuzigungen rechts jeder nur ein Kreuz :rofl:

Oder bei der Steinigung .Die Frauen mit Bärten jubelen hoch.

Hohepriester :ist weibsvolk anwesend?
gaaaanz tief gesprochenes Gemurmel nein nein nein
einfach genial.

... wenn ich ehrlich bin, auc´h ich habe heute bei dieser Hitze getropft :D

ich bin dann laaaaaaaange im Fuschlsee schwimmen gewesen :winner:

Ich hätte gerne ne Spülmaschine, die sich von alleine ein-und ausräumt..........faules Ding, das Teil, alles muss Frau alleine machen :grantig:

Was ist so komisch an Schwanzus longus.Er hatte auch eine Tante die hiess Inkotinentia :hahaha:
Dieses Drehbuch war damals schon politisch unkorrekt und heut würds wahrscheinlich nicht mehr verfilmt werden.

oder Steinigungen links Kreuzigungen rechts jeder nur ein Kreuz :rofl:

Oder bei der Steinigung .Die Frauen mit Bärten jubelen hoch.

Hohepriester :ist weibsvolk anwesend?
gaaaanz tief gesprochenes Gemurmel nein nein nein
einfach genial.

Hahahaha... jaaaaa.... so genial!! :hahaha::hahaha:

Nein...du täuscht dich nicht...aber sie können mit diesem Status nicht jedes Gesetz ungestraft missachten ;)
Ich weiss nur, das zum Beispiel falsch parken, nicht so bestraft wird wie bei den eigenen Landsleuten. Aber wenn es um richtige Straftaten geht wird die Immunität aufgehoben oder kann aufgehoben werden.

Mein Moped hat heute auch getropft, glatt 0,1 Kühlflüssigkeit verloren, wohl zu hart gestreichelt bei der Hitze.
Hab ich aber erst nach dem Fahren bemerkt

Die letzten Tage musste jeden Tag nachfüllen, dass Wasser war binnen Stunden weg. Seit fast 1 Stunde steh auf dem Parkplatz, mehrmals umgeparkt und nicht ein Tropfen zu finden. Dieses Auto soll einer verstehen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben