Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rach, Rosin, ......alles super Köche, machen jetzt eben ihr Geld mit Fernsehen weil die Restaurants zu wenig abwerfen

Oder sie stehen zur Abwechslung gerne im Rampenlicht - so wie der Dr. Harald Lesch aus der Wissenschaft.

Koch ist meines Erachtens einer der schwierigsten Berufe. 10 Stunden oder mehr am Tag bei Stress und bei Hitze unter Kommandos in der Küche stehen und keine gerechte Entlohnung dafür bekommen.

Aber ein bissl zu streng vor der Kamera, für meinen Geschmack. ;)

... aufgrund der Herkunft von Julia nun das richtige Lied gefunden haben. :D San olle fesche Madln, mit die schönen Mandelaugen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Streng? Mit dem in seinem Restaurant arbeiten, da würde dir die gespielte strenge wie Kindergarten vorkommen, dem kannst sicher sein.

Aber ein bissl zu streng vor der Kamera, für meinen Geschmack. ;)

... aufgrund der Herkunft von Julia nun das richtige Lied gefunden haben. :D San olle fesche Madln, mit die schönen Mandelaugen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
aehm passt aber sowohl von Hautfarbe( zu hell) Gesichts und Augenform so überhaupt nicht zu Vietnam.

Oder sie stehen zur Abwechslung gerne im Rampenlicht - so wie der Dr. Harald Lesch aus der Wissenschaft.

Koch ist meines Erachtens einer der schwierigsten Berufe. 10 Stunden oder mehr am Tag bei Stress und bei Hitze unter Kommandos in der Küche stehen und keine gerechte Entlohnung dafür bekommen.
Ist möglich, zuminde verdienen sie ordentlich Kohle damit, zumindest kurzfristig, ist auch eine Werbung für die eigenen Restaurants.

Nur, was hört oder liest man noch von der 1. Generation der Restauranthelfer? Außer Stefan Marquat alle in der Versenkung verschwunden.
Sehr gute köche, wirtschaftliche Nullen

Entlohnung ist relativ, ich verdiene sehr gut für mein Alter und meine Berufsjahre.
Der Beruf ist sicher mit viel Leidenschaft verbunden, das ist aber bei jedem Beruf so

Ist möglich, zuminde verdienen sie ordentlich Kohle damit, zumindest kurzfristig, ist auch eine Werbung für die eigenen Restaurants.

Nur, was hört oder liest man noch von der 1. Generation der Restauranthelfer? Außer Stefan Marquat alle in der Versenkung verschwunden.
Sehr gute köche, wirtschaftliche Nullen
Spielt auch sicherlich eine Portion Glück eine Rolle. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Sarah Wiener, Kim Sohyi oder Lisl Wagner-Bacher.

Woher kommt der Erfolg? Sicherlich auch durch Mundpropaganda.

Ui... hoffentlich geht das gut... klingt seeehr improvisiert... :D

Er ist davon überzeugt und von Erzählungen soll er ein sehr guter Mechaniker sein, also nett war er schon :). Ich lob mir seine Loyalität, er versucht den billigen Weg zu gehen und zockt niemanden ab!!!. Jeder andere hät gesagt Kühler bzw Pumpe ausbauen und fest abkassiertt.

Spielt auch sicherlich eine Portion Glück eine Rolle. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Sarah Wiener, Kim Sohyi oder Lisl Wagner-Bacher.

Woher kommt der Erfolg? Sicherlich auch durch Mundpropaganda.
...und können, harte Arbeit über Jahre hinweg, persönliche Entbehrungen, Härte zu sich und den Mitarbeitern die es zu erklären gilt,....
Natürlich Glück und zur richtigen Zeit den richtigen Sponsor

Er ist davon überzeugt und von Erzählungen soll er ein sehr guter Mechaniker sein, also nett war er :). Ich lob mir seine Loyalität, er versucht den billigen Weg zu gehen und zockt niemanden ab!!!.. Jeder andere hät gesagt, Kühler bzw Pumpe ausbauen und fest abkassieren.

Hoffentlich klappts... und dann aaaaaab in die Steiermark... oder so... :p

... Julia trotz ihrer guten Ausbildung trotzdem noch ein paar Tipps aus der Physik geben. Kochen und Physik sind eben untrennbar miteinander verbunden. :D

Er ist davon überzeugt und von Erzählungen soll er ein sehr guter Mechaniker sein, also nett war er schon :). Ich lob mir seine Loyalität, er versucht den billigen Weg zu gehen und zockt niemanden ab!!!. Jeder andere hät gesagt Kühler bzw Pumpe ausbauen und fest abkassiert. Wir werden nächste Woche sehen obs klappt?. Zumindest einen Versuch is Wert :)
ich wünsch dir das alles passt aber behalts im Auge.

ich wünsch dir das alles passt aber behalts im Auge.

Danke :bussal:. Seh i dann eh gleich, obs wieder tropft?. Er wird seine Arbeit schon verstehen, sonst hätte er nicht gesagt, dass wird klappen und gleich den radikalen Weg gewählt :). Zumindest hätte er daran mehr verdient, allein die Arbeitsstunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben