Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100 Punkte:up:, war eine geile Tour, aber bin total kaputt, wenigstens war kein Stau am Klettersteig, mag das nicht, wenn Italiener vor mir sind, die ausgerüstet sind, als wollten sie den Mount Everest bezwingen, allein was das Gewicht ist mit den ganzen Karabiner usw...

Hat dir der Zlatterog keinen Stüber in den Hintern gegeben, weil du in sein Reich eingedrungen bist? :rofl:

ist ja ein guates Bier, da gibts nix zu jammern, da könnten sich einige österreichische Brauereien was abschaun.. :cool:

......"Vor Sonnenuntergang" von Gerhart Hauptmann ansehen:) ( "Vor Sonnenaufgang" , ein weiteres Werk, ist ein bekanntes Werk, "Naturalismus"-Epoche 1880 - 1900 ) mit "Hans Albers", sw....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....

:n8::p

Zuletzt bearbeitet:
Fußball geschaut, naja war zu erwarten....super gegessen und jetzt gibt's noch ein kühles Bier :)

Guten Morgen und gute Nacht wünschen. Was auch immer zutrifft :)

Ich kuschel mich nochmal ins Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben