- Reaktionen
- 1.444
- Checks
- 1
zumindest die munter sind, sind motiviert wie es scheint *ggg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst mich meinst - jawohl !!!! munter und fit und (noch) super Laune (solange mir nicht die ersten Leute übern Weg laufen )zumindest die munter sind, sind motiviert wie es scheint *ggg*
wennst mich meinst - jawohl !!!! munter und fit und (noch) super Laune (solange mir nicht die ersten Leute übern Weg laufen )
Guten Morgen Allerseitswennst mich meinst - jawohl !!!! munter und fit und (noch) super Laune (solange mir nicht die ersten Leute übern Weg laufen )
Guten Morgen Allerseits
Na da hab ich Glück nicht in Wien zu wohnen
sonst schlafen ja noch alle *gg*, aber hast recht solange ich und mein kaffee alleine sind ist die welt auch bei mir in ordnung
Nicht das mir @Mitglied #160440 das kaffeehäferl nach wirftGlück?
och, um diese Uhrzeit bin ich noch ganz zahm und wo du Recht hast hast du Recht. Wien ist nicht mehr die super lebenswerte StadtNicht das mir @Mitglied #160440 das kaffeehäferl nach wirft
Echt,dachte Wien war bei so einer Statistik weit vorne.Wien ist nicht mehr die super lebenswerte Stadt
och, um diese Uhrzeit bin ich noch ganz zahm und wo du Recht hast hast du Recht. Wien ist nicht mehr die super lebenswerte Stadt
na da kennst mich nicht, wenn ich in "schwung" komme und ausholeloool ich bin hintern semmering von tieffliegenden tassen gut geschützt
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ....wie ist das mit Statistiken?? : Jede Statistik ist so gut wie ihre Auswerter
bin i gspannt ....traust di eh net!na da kennst mich nicht, wenn ich in "schwung" komme und aushole
Meine Zeit in Wien liegt lange zurückwie ist das mit Statistiken?? : Jede Statistik ist so gut wie ihre Auswerter
was traue ich mich nicht??? Im Schwung zu kommen oder auszuholen????bin i gspannt ....traust di eh net!
auszuholen, in schwung habe ich dich eh schon gebrachtwas traue ich mich nicht??? Im Schwung zu kommen oder auszuholen????