Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schad, dass sie weg ist :(

Hab das gar nicht mitbekommen..

:shock: Ist sie wirklich weg? Wenn ja, sehr schade, sie ist eine sehr nette und intelligente Frau und ich mochte ihre Schreibe sehr.:(

Hab auch gerade gesehen, dass das Profil ganz weg ist... wie schade!! :sorry::sorry::sorry:

Sie hat ja geschrieben das sie sich aus Privaten Gründen zurück zieht.

Ist schon a bissi her. Wusste nur nicht das sie sich ganz löschen lässt

Eben! Sie hat ja nach der Ankündigung noch mal vereinzelt geschrieben...
Na vielleicht guckt sie ja ab und zu mal rein und sieht, dass wir sie vermissen... ich hoff, es geht ihr gut.

kann ich mich nur anschliessen.Die intelligenten Beiträge werden mir fehlen

ot:auf gehts zur ersten Ausfahrt :winke:

Sie hat ja geschrieben das sie sich aus Privaten Gründen zurück zieht.

So ist halt das Leben und das Internet. Ich war früher in verschiedenen Foren, die nix mit Erotik zu tun haben. Am Anfang ist alles neu und interessant, man lernt Menschen mit den selben Interessen kennen. Irgendwann kommt der Punkt, wo man alles durch hat und einem das Geschwätz und die Blödheit mancher LeutInnen nur mehr auf die Nerven geht. Dann verlässt man diese Foren wieder oder beschränkt sich auf den Kontakt mit wenigen guten Freunden. Das reale Leben ist durch nichts zu ersetzen.
Ergänzung: was mir hier gefällt, es ist zeitweise recht lustig UND man kann die grössten TrottelInnen auf Ignore setzen. Danach ist das Forum auch viel überschaubarer geworden.:fies:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben