B
Gast
(Gelöschter Account)
Haben sich dann die Ziegen aufgehängt?die auf Ziegen starrten,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben sich dann die Ziegen aufgehängt?die auf Ziegen starrten,
Haben sich dann die Ziegen aufgehängt?
Hab ich vergessen. Aber das ist ein Film der dir gefallen tät. Mit George Clooney
Wäsche hab ich nun selbst aufgehangen.
Na, die hängen sich nicht auf - glaub ich zumindestEin Fim mit George Clooney wo sich Ziegen aufhängen?
Genauso heißt er, hab nachgesehen!Männer die auf Ziegen starren.
JaBist ja ein fleißiges Bienchen so wie ich, das hab ich auch gerade gemacht.
Na, die hängen sich nicht auf
Ja
Kartoffeln sind auch schon aufgestellt
Was gibts denn leicht zum Schnabulieren? Kartoffelsalat fürn @Mitglied #412424 zum schmuggeln?Ja
Kartoffeln sind auch schon aufgestellt
Foisches Bundesland und foische Frau. Owa du bischt jo scho a bissl älterWas gibts denn leicht zum Schnabulieren? Kartoffelsalat fürn @Mitglied #412424 zum schmuggeln?
...sogst Du als Reisender und lupenreiner Casanova?Foisches Bundesland und foische Frau
I foahr nur der kulinarischen genüsse wegen zu den weiberleit ins land....sogst Du als Reisender und lupenreiner Casanova?
NIX DA...sogst Du als Reisender und lupenreiner Casanova?
SosoI foahr nur der kulinarischen genüsse wegen zu den weiberleit ins land.
Guat das jetzt @Mitglied #370321 bescheid waos warumst zu ihr foahstkulinarischen genüsse
Wegen die birnen. Zum herbeitln.Guat das jetzt @Mitglied #370321 bescheid waos warumst zu ihr foahst