Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arabischen Aubergineneintopf kochen. Mein erstes Mal bin gespannt ob's gelingt.

Wieder ist mir einer rein, diesmal bliebs bei einem Kratzer. Der parkt rücktwärts aus, schaut nicht, bremst nicht zum Glück hab das Auto noch rechtzeitig nach links wenden können, sonst wär vorne alles hin. Er hat sich am Parkplatz lautstark 20 mal entschuldigt vor mehreren Leuten die Zeugen waren. Der konnte froh sein, dass heute einen guten Tag hab und schlimmeres verhindert hab. Das hätte mir noch gefehlt, noch ein Schaden mehr.

Ok... ähm... das mit den Nachrichten war als Paarprofil wesentlich angenehmer...
ähm @Mitglied #80895 gibt es vielleicht noch irgendwo Formatvorlagen vom @Mitglied #116879 ? :D

Ich kann gerne für jeden der deinem Empfinden nach unpassend anschreibt, eine Antwort schreiben. Schick mir die Nachricht weiter und du bekommst eine Copy und Paste Antwort, wo du sicher keine Antwort mehr bekommst. Ich bin kreativ. :lalala:

Arabischen Aubergineneintopf kochen. Mein erstes Mal bin gespannt ob's gelingt.

Interessant, schmeckt sicher gut. :)

Sog i jo:lehrer:
@Mitglied #333691 mit Kartoffelsalat!:aetsch:
I bin völlig unparteiisch:lalala:
Mein Kartoffelsalat. Nur meiner :vorsichtig:
Ok... ähm... das mit den Nachrichten war als Paarprofil wesentlich angenehmer...
ähm @Mitglied #80895 gibt es vielleicht noch irgendwo Formatvorlagen vom @Mitglied #116879 ? :D
Jetzt schon? Bist ja gar net lang da
magst das net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben