S
Gast
(Gelöschter Account)
A Erdbeerenpups in der stinkenden u Bahn is sicher a gute Abwechslung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der nächste Urlaub is nit weit wegIch freue mich auf den morgigen ersten Urlaubstag!
Jetzt schon? Bist ja gar net lang da
Das waren jetzt in nicht einmal einer Stunde 7 Nachrichten... damit hätte ich nicht gerechnet... und das will ich auch nicht...
Ich hab da echt Glück. Wenn ich 4 die Woche bekomme ist das viel.Das waren jetzt in nicht einmal einer Stunde 7 Nachrichten... damit hätte ich nicht gerechnet... und das will ich auch nicht...
DochDas suche keine Kontakte - Logo ist echt nix wert...
Das suche keine Kontakte - Logo ist echt nix wert...
A Erdbeerenpups in der stinkenden u Bahn is sicher a gute Abwechslung
Ich hab da echt Glück. Wenn ich 4 die Woche bekomme ist das viel.
Mich auf eine kurze Arbeitswoche freuen.
und überlegen ob ich im Oktober Urlaub gehen soll da Wohnung finden doch net so leicht ist.
Nichts... ich hab ja absichtlich auch nicht einmal die Informationen in meinem Profil ausgefüllt...
Das waren jetzt in nicht einmal einer Stunde 7 Nachrichten... damit hätte ich nicht gerechnet... und das will ich auch nicht...
Nichts... ich hab ja absichtlich auch nicht einmal die Informationen in meinem Profil ausgefüllt...
Du hast tolle Augen und dein Profil gefällt mit außerordentlich gut!
Ich wette, es liegt am Ava
Vielleicht wäre ein Igel besser geeignet
Ich kann dir ja ne niveauvolle Nachricht schreiben, wenn dich das aufmuntert?
Keine Ahnung, ein paar Kandidaten die nicht sinnerfassend Lesen können muss es ja geben, sonst müsste man ja an den Ergebnissen der Pisa-Studie in den letzten Jahren ernsthaft zweifeln.
Lesen können.... hier? Ich glaub du schläfst geradeHast recht, ohne wärens wahrscheinlich 20-30 statt nur 7...
Ich kann dir ja ne niveauvolle Nachricht schreiben, wenn dich das aufmuntert?
Keine Ahnung, ein paar Kandidaten die nicht sinnerfassend Lesen können muss es ja geben, sonst müsste man ja an den Ergebnissen der Pisa-Studie in den letzten Jahren ernsthaft zweifeln.
Des letzte mal vor mehr als 20 Jahren U-Bahn gefahren.magst das net?
Wie hast denn das geschafft wennst Nähe Wien wohnst? Ich hätte in Graz gern eine ubahn.Des letzte mal vor mehr als 20 Jahren U-Bahn gefahren.