Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das waren jetzt in nicht einmal einer Stunde 7 Nachrichten... damit hätte ich nicht gerechnet... und das will ich auch nicht...
Ich hab da echt Glück. Wenn ich 4 die Woche bekomme ist das viel.

Mich auf eine kurze Arbeitswoche freuen.
und überlegen ob ich im Oktober Urlaub gehen soll da Wohnung finden doch net so leicht ist.

Ich hab da echt Glück. Wenn ich 4 die Woche bekomme ist das viel.

Mich auf eine kurze Arbeitswoche freuen.
und überlegen ob ich im Oktober Urlaub gehen soll da Wohnung finden doch net so leicht ist.

Vielleicht ist das jetzt auch nur wegen der Neuanmeldung so...

Urlaub würde dir denke ich ohnehin nicht schaden und eine passende Wohnung zu finden ist sehr zeitintensiv...
Aber ich hoffe du findest etwas Passendes für dich :)

Hast recht, ohne wärens wahrscheinlich 20-30 statt nur 7... :D:rolleyes:

Nichts... ich hab ja absichtlich auch nicht einmal die Informationen in meinem Profil ausgefüllt...

Ich kann dir ja ne niveauvolle Nachricht schreiben, wenn dich das aufmuntert? :haha::roll:

Keine Ahnung, ein paar Kandidaten die nicht sinnerfassend Lesen können muss es ja geben, sonst müsste man ja an den Ergebnissen der Pisa-Studie in den letzten Jahren ernsthaft zweifeln.:vorsichtig:

:D

Du hast tolle Augen und dein Profil gefällt mit außerordentlich gut!

Genau so in etwa... weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben... :rofl::D

Ich wette, es liegt am Ava :)
Vielleicht wäre ein Igel besser geeignet :rofl:

Ist ja eh kaum was zu sehen...

Ich kann dir ja ne niveauvolle Nachricht schreiben, wenn dich das aufmuntert? :haha::roll:

Keine Ahnung, ein paar Kandidaten die nicht sinnerfassend Lesen können muss es ja geben, sonst müsste man ja an den Ergebnissen der Pisa-Studie in den letzten Jahren ernsthaft zweifeln.:vorsichtig:

Haha ja bitte... :lol:

Hast recht, ohne wärens wahrscheinlich 20-30 statt nur 7... :D:rolleyes:

Lesen können.... hier? Ich glaub du schläfst gerade :rofl:

Geburtstagsfeier untetbrechen.Gesamte Familie inklusive Sandra schaut Formel 1.Leider alle nicht grad erfolgsverwöhnte Ferraristi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben