Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du wolltest ne Pizza um den Schaden am Auto damit ausgleichen zu lassen?

Der Schaden ist ein Kratzer, ich hab keine Lust da mit der Versicherug herumzustreiten. Das Auto
ist 20 Jahre, der hat viele davon und die drehen das so, dass der schon war usw, ich kenn das Spiel. Ich kann mir das noch bis Morgen überlegen, ich hab die Kennzeichen und Kamera war auch installiert. Eine Pizza wär wohl das Mindeste gewesen als Dank, dass ich drüber hinwegseh und noch Schlimmeres verhindern konnte!!!

Der Schaden ist ein Kratzer, ich hab keine Lust da mit der Versicherung deswegen herumzustreiten. Das Auto
ist 20 Jahre, der hat viele davon und di
drehen das so, dass er schon war usw,
ich kenn das Spiel. Ich kann mir das ja noch überlegen, ich hab die Kennzeichen und Kamera war auch nochinstalliert. Eine Pizza wär wohk das Mindeste gewesen als Dank, dass ich drüber hinwegsehen!!!
Hau sie dir rein.

Gerade keinen Bedarf!. Fahrt einen fetten Audi, hat keine 10€ für eine Pizza übrig, aber i wollt nicht zum streiten anfangen. Ich bin ein zu guter Depp bzw froh das noch rechtzeitig ausweichen konnte, sonst hätte ein Auto gehabt. Den Kratzer werd i überleben, aber wenn sowas nochmals passiert, drück kein Auge mehr zu!!!. War eine Ausnahme und Lektion.

Spaghettiträgerpizza klingt Oag -> Will i mir zum 30 mal anschauen, vor allem eine mit viel Meresfrüchten :)

Klingt teils außergewöhnlich, aber zu einem guten Preis :).

Pizza kann wirklich etwas sehr Gutes sein, aber auf dieser Karte spricht mich gar nichts an... Sehr eigenartige Kombinationen muss ich sagen... o_O:yuck: Oder ich bin einfach zu klassisch in meinem Geschmack... :)

Eben gerade das " außergewöhnliche" würd mich wieder reizen. Wo bekommst schon ein Busenwunder oder eine Currywurstpizza :). Wobei das ist jetzt auch nicht meines

Ich liebe Spinatpizza mit Feta :liebe:

Currywurst :krank:...ich kann Currypulver nicht mal riechen...schon kleinste Mengen lösen bei mir Brechreiz aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben