S
Gast
(Gelöschter Account)
Ab morgen wirklich urlaub ... quasi .... 5 tage .... mit zwei monstern
Verstehen sie sich diesesmal besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ich bis jetzt mitbekommen hab schon, sie ist halt grad vollgas pubertät .... zickt ohne grund heulüberschwemmung und gleich auf hundert. Und gleich auf hundert ist mein junior a gern. Des verträgt sich halt net.Verstehen sie sich diesesmal besser?
Das waren jetzt in nicht einmal einer Stunde 7 Nachrichten... damit hätte ich nicht gerechnet... und das will ich auch nicht...
das funktioniert nur mit bereits vergebenen bräuten. die ohne männliche ablenkung werden irgendwann zu fordernd (zeit, kohle, nachwuchs, gefühle, )Wie sagen's in Norddeutschland? In jedem Hafen eine Braut...
Daheim von der arbeit .... kreuzweh, fussiweh. Aber wurscht, bin total für mein service globt worden, trinkgeld hat paßt
Sie zeigt Fehler F09. Habs eh in der Anleitung gelesen aber i bin mir einfach ned sicher.Was geht denn nicht?
Bissl depri .... zwenig gschlafen, zuviel im kopf, und eh klar dass es ab morgen nimmer schön sein soll ..... zumindest ein richtiger badetag wär mir doch vergönnt??? Da schaust, und hackelst ..... .... achja, menstruieren tu ich auch grad. Ois dooooof heut. Fast.
a Wolf is ka Sunnbraundmeinen Sonnenbrand einschmieren. Blöde Stelle erwischt
meinen Sonnenbrand einschmieren. Blöde Stelle erwischt
Bissl depri .... zwenig gschlafen.... achja, menstruieren tu ich auch grad. Ois dooooof heut. Fast.
meinen Sonnenbrand einschmieren. Blöde Stelle erwischt
Bissl depri .... zwenig gschlafen, zuviel im kopf, und eh klar dass es ab morgen nimmer schön sein soll ..... zumindest ein richtiger badetag wär mir doch vergönnt??? Da schaust, und hackelst ..... .... achja, menstruieren tu ich auch grad. Ois dooooof heut. Fast.