Z
Gast
(Gelöschter Account)
Fertig mit dem abwaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der heutige Zeit ist es ja Übertreibung, einer Dame die Tür nicht vor der Nase zuzuwerfen. Wenn man sie aufhält und dabei auch noch den Kopf kurz neigt, springst Du sicher mit dem Ruf "Schleimer" hinter der nächsten Zimmerpflanze hervor...
Mich über die knuddler und bussla freuen
Fertig mit dem abwaschen
Und ich mit dem Wäsche Waschen, was mach ma jetzt mit dem restlichen Abend?
Musst du immer verraten, was ich gerade mache.
Ein wahrer Gentleman springt nicht!
Du bist also der Oberschlaue, der einen Baum mit Astloch gesucht hat?
Haha chillen und vl. Noch Rad fahren
Du bist also der Oberschlaue, der einen Baum mit Astloch gesucht hat?
Ich weiß...
Ich würde plötzlich hinter Dir stehen und Dir mit dem Wort "Chapeau!" auf den Rücken klopfen, sollst Du jemals Türen für Damen aufhalten...
Da bin i dabei.
Na du musst mich verwechseln, i bin ned Oberschlau und mit an Astloch hab i nix am huat. I hob nur hintern Baum
Ich hab aber noch HungerHab schon für dich mit gegessen
Ich muß dich enttäuschen, Ich mach' das so oft. Du würdest heiser werden und das möcht ich dir nicht zumuten...
Ich kenne jessas persönlich .... eine wahre freude sein charmantes benehmen und einige herren könnten sich dicke scheiben davon abschneiden!
Tja, ich kenne ihn auch persönlich und dank seines guten Benehmens macht sie das kostenlos!Wieviel muss man löhnen, dass du Werbung für einen machst.
Wieviel muss man löhnen, dass du Werbung für einen machst.
Wo du recht hastIch traue dem @Mitglied #48149 nichts anderes als formvollendete Manieren zu.
Ich traue dem @Mitglied #48149 nichts anderes als formvollendete Manieren zu.