- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
...und daß er kochen können sollte!
Jo, a bissi was sollt man schon kochen können als moderner Mann, so wie der da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und daß er kochen können sollte!
Isserdavon werde ich mich hoffentlich bald überzeugen ob er wirklich so nett ist wie hier
Hat man aber schon gehört, dass es so ist!...und daß er kochen können sollte!
Jo, a bissi was sollt man schon kochen können als moderner Mann, so wie der da!
Eher netter, hier wird er ja ab und an auch schon sarkastisch. ....davon werde ich mich hoffentlich bald überzeugen ob er wirklich so nett ist wie hier
Wor wollen jetzt mal nicht übertreiben...
Hat man aber schon gehört, dass es so ist!
Bei dir kann man wenigstens noch guten Gewissens auf die Links klicken...
Kommt mir sehr zu Gute...
Isser
Er wär der richtige für meine arbeitskollegin, er würd mir dann aber leidtun
Was sagt die Anleitung?Sie zeigt Fehler F09. Habs eh in der Anleitung gelesen aber i bin mir einfach ned sicher.
Eher netter, hier wird er ja ab und an auch schon sarkastisch. ....
Schwarzer Humor ist doch super, oder?
Nicht dumm, lustig, bodenständig, bissi bauch aber gute figur, selbstständig, pupertierende tochter im alter von 16, langes blondes haar und blaue augen. Steht mit beiden beinen im leben.Ich versuche gerade, mir Deine Arbeitskollegin vorzustellen...
Ich bin stets ein Freund britischen Humors gewesen, und trockener und schwärzer geht es kaum...
Grad lachen ..... ich bin nicht schadenfroh und wünsch keinem was böses, aber wie kanns sein dass einem permanent jemand ins auto kracht?
Wo ? ....her damitNicht dumm, lustig, bodenständig, bissi bauch aber gute figur, selbstständig, pupertierende tochter im alter von 16, langes blondes haar und blaue augen. Steht mit beiden beinen im leben.
Magnet verschluckt?
Nicht dumm, lustig, bodenständig, bissi bauch aber gute figur, selbstständig, pupertierende tochter im alter von 16, langes blondes haar und blaue augen. Steht mit beiden beinen im leben.
Etwas zickig, da bin ich aber kein maßstab, bin untypisch weiberl.
Mann muss net gutsituiert sein, aber selbstständig sein.
Wär was?