Q
Gast
(Gelöschter Account)
Wo du recht hast
Ich kenne doch meine Pappenheimer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo du recht hast
Ein mann der einer frau noch blumen bringt, die türe aufhält, gepflegt is ..... mädels, ran an den mannEin wahrer Gentleman, wenn es darum geht, eine ortsunkundige Dame virtuell durch Salzburg zu geleiten und ihr schöne Plätze zu empfehlen.
Jessas, heart's auf! Das wir langsam peinlich! *rot werd*
Ein mann der einer frau noch blumen bringt, die türe aufhält, gepflegt is ..... mädels, ran an den mann
wo ich mich doch nochmals herzlich für das Gastgebergeschenk am Stammi bedanken möchteJessas, heart's auf! Das wir langsam peinlich! *rot werd*
Du würdest dir eine Falschaussage sowieso nicht leisten können!
Selbst schuld, wenn du dich so benehmen würdest wie der @Mitglied #54914 oder unser Fußhupenspritzelino (@Mitglied #286363), hättest kein Lob erhalten!Jessas, heart's auf! Das wir langsam peinlich! *rot werd*
Hah, du bringst mich auf ideenAsti, bist umgesattelt auf Partnervermittlung?!
Grad lachen ..... ich bin nicht schadenfroh und wünsch keinem was böses, aber wie kanns sein dass einem permanent jemand ins auto kracht?
Hah, du bringst mich auf ideen
Ein mann der einer frau noch blumen bringt, die türe aufhält, gepflegt is ..... mädels, ran an den mann
Oiso ich hätt nie ein lackerl entdecktVon stubenrein steht da aber nix...
Von stubenrein steht da aber nix...
Neeeeee .... da nicoleh is wieder wer reingfahren ... wie verhext.Dir ist aber doch nichts passiert?
...und daß er kochen können sollte!
davon werde ich mich hoffentlich bald überzeugen ob er wirklich so nett ist wie hierIch kenne jessas persönlich .... eine wahre freude sein charmantes benehmen und einige herren könnten sich dicke scheiben davon abschneiden!
Ich kann jetzt ja nicht alle deine vorzüge aufzählen! Wo kämen wir denn da hin, da könntest dich retten a nimmer!...und daß er kochen können sollte!