A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeit no drann, wird aber schon bei ihm versteht sichIch steh auf Grau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich arbeit no drann, wird aber schon bei ihm versteht sichIch steh auf Grau
Versuch es,kostet nix! Meistens bei Geräten die 2,5 Jahre alt sind, will aber nix unterstellen!
Könnte auch der Sensor im Behälter verlegt sein, dazu muss man aber das Ding zerlegen! Kundendienst ist sauteuer, würde ich bei sehr alter Maschine lassen! Du schaffst das!Das stimmt!
Ja des Teil is fix schon älter. Wir haben die schon so lange in Gebrauch. Und die hat vorher schon seinem Bruder gehört.
Ich schaus mir auf jeden Fall an. Haha ja klar !Könnte auch der Sensor im Behälter verlegt sein, dazu muss man aber das Ding zerlegen! Kundendienst ist sauteuer, würde ich bei sehr alter Maschine lassen! Du schaffst das!
Ich arbeit no drann, wird aber schon bei ihm versteht sich
Viel Glück!Ich schaus mir auf jeden Fall an. Haha ja klar !
Viel Glück!
Ohjegale!Bissl depri .... zwenig gschlafen, zuviel im kopf, und eh klar dass es ab morgen nimmer schön sein soll ..... zumindest ein richtiger badetag wär mir doch vergönnt??? Da schaust, und hackelst ..... .... achja, menstruieren tu ich auch grad. Ois dooooof heut. Fast.
Mich fragen, ob auch eine graue Brustbehaarung reicht.Ich steh auf Grau
Nur a bissi
Hier sind nur so Bubis im Alter von 20 bis 30.. Keine grauen Haare in Sicht
Und die paar wenigen alten Männer sind mit ihrer Frau da. Ein bisschen Mitleid bitte
Doch, hat nur zufällig gepasst, dass meine gerade die Gewünschte hat!Mich fragen, ob die Haarfarbe nicht komplett wurscht is..
Und die paar wenigen alten Männer sind mit ihrer Frau da. Ein bisschen Mitleid bitte
Du arbeitest auch fleißig daran ......Ich arbeit no drann, wird aber schon bei ihm versteht sich
Ui! Das warad bei mir gefährlich! Da hast gach den Ellbogen im Gsicht und einen gebrochenen Kiefer! Oder eine pickn!Ich weiß...
Ich würde plötzlich hinter Dir stehen und Dir mit dem Wort "Chapeau!" auf den Rücken klopfen, sollst Du jemals Türen für Damen aufhalten...
Mich fragen, ob auch eine graue Brustbehaarung reicht.
Da Gregsi ist ohne Frau da, sonst wäre er wohl nicht da .....
Ui! Das warad bei mir gefährlich! Da hast gach den Ellbogen im Gsicht und einen gebrochenen Kiefer! Oder eine pickn!
Mich fragen, ob die Haarfarbe nicht komplett wurscht is..
Zuhause vom wandern.... Jetzt geht's noch ins Fitnessstudio
noch eine L17 Runde mit meinem Sohn in meinem(kruzifix) na jetzt seinem Auto drehen