- Reaktionen
- 5.987
- Checks
- 2
Du verschenkst Autos???
Wir sind mal besser ganz lieb zu ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verschenkst Autos???
Da Gregsi ist ohne Frau da, sonst wäre er wohl nicht da .....
....bin schon neugierig, wer dem Forumsbaby sein 1. Auto schenken wirdDu verschenkst Autos???
Lei wennst dich von hinten anschleichst und mich erschreckst!Dir die Tür aufzuhalten würde mir eine gebrochene Nase einbringen...?
Hier sind nur so Bubis im Alter von 20 bis 30.. Keine grauen Haare in Sicht
Und die paar wenigen alten Männer sind mit ihrer Frau da. Ein bisschen Mitleid bitte
Hä? Was hat der gregsi damit zu tun
Wir sind mal besser ganz lieb zu ihm.
....bin schon neugierig, wer dem Forumsbaby sein 1. Auto schenken wird
Der Gregsi ist über 30, auch schon leicht grau und ohne Frau da!
Ich hab ihn live und in Farbe (zumindest schwarz weiß ) gesehen!
durch gesundheitliche Probleme fahr ich selbst nicht mehr.Dürfte zwar aber lasse es freiwillig.Und da es noch gut in Schuss ist ziehe ich es vor das das erste Auto meines Sohnes nicht durchgerostet und/oder verkehrsuntauglich ist.Ich halt es so für die beste Lösung.ausserdem reden wir hier nicht von einem Ferrari,BMW Mercedes, Porsche,... sondern von einem Allerweltsauto Baujahr 2008Du verschenkst Autos???
....wos hob i mitn Forumsbaby zu tun? .......des obliegt scho nu den Erzeugern
durch gesundheitliche Probleme fahr ich selbst nicht mehr.Dürfte zwar aber lasse es freiwillig.Und da es noch gut in Schuss ist ziehe ich es vor das das erste Auto meines Sohnes nicht durchgerostet und/oder verkehrsuntauglich ist.Ich halt es so für die beste Lösung
....wos hob i mitn Forumsbaby zu tun? .......des obliegt scho nu den Erzeugern
Meine hat dunkle mit rotem Schimmer ....
Aber mein Mädel geb ich nicht her!
Mich fragen, ob die Haarfarbe nicht komplett wurscht is..
Lei wennst dich von hinten anschleichst und mich erschreckst!
Einem Kumpel ist das mal passiert....der Arme hat so eine Watschn bekommen, weil ich geglaubt hat irgend so ein aufdringlicher Depp tatscht mich an.
Ui! Das warad bei mir gefährlich! Da hast gach den Ellbogen im Gsicht und einen gebrochenen Kiefer! Oder eine pickn!
Das ist sicher sicherer......Ach so..., dann werde ich mich immer vor vorne nähern, Dir einen Würfelzucker geben und Dir die Schnau..., äh, Nase tätscheln, bevor ich die Kopp.., äh, Türe aufhalte...
Also Liebster! Nie von hinten, gell!Ja die antrainierten Reflex...
Das ist sicher sicherer......
Also Liebster! Nie von hinten, gell!
Also Liebster! Nie von hinten, gell!