- Reaktionen
- 27.241
- Checks
- 46
@Mitglied #232783 huhu du hast eine Nachricht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des letzte mal vor mehr als 20 Jahren U-Bahn gefahren.
Lesen können.... hier? Ich glaub du schläfst gerade
Nie in Wien gewesen ausser mit dem AutoWie hast denn das geschafft wennst Nähe Wien wohnst? Ich hätte in Graz gern eine ubahn.
Justineeeeeee darf ich jetzt wohl nicht mehr sagen
@Mitglied #427072 an das muss ich mich noch gewöhnen... Hauptsache du bist noch da
Film schauen
Zu spät bin grad wieder gefahren damit.Zeit wirds, wir können uns ja ein Datum und eine Uhrzeit ausmachen.
Zu spät bin grad wieder gefahren damit.
Vielleicht liegt es ja daran...dass Du nichts ausgefüllt hast...KopfkinoNichts... ich hab ja absichtlich auch nicht einmal die Informationen in meinem Profil ausgefüllt...
FußhupeVielleicht liegt es ja daran...dass Du nichts ausgefüllt hast...Kopfkino
@Mitglied #427072 ich hätte einen tierava für dich dann geben die pm Schreiber a ruh vieleicht.
Da gibt es auch nix zu LachenScho wieder daheim sein ... na, de hochzeit war ja a katastrophe und an unlustigkeit nicht zum überbieten
Gestern war ein schwarzer Panther.@Mitglied #411074 apropos was war gestern mit dem Eisbären hab ich mich da getäuscht oder war da was anderes gestern.
ot:5 Ferraristi beim schimpfen und fluchen
Oje. Was ist denn passiert?Wunden versorgen.
Und ein bissl trocknen.
Ach, um es kurz zu machen - ich bin wo angrennt.Oje. Was ist denn passiert?
Du wolltest ne Pizza um den Schaden am Auto damit ausgleichen zu lassen?Fragen, ob die richtige Entscheidung getroffen hab?. Als kleine Entschädigung wollt i nur eine Pizza, aber das war mir heute keine Lektion!!!.
Was willst du da noch sagen?Du wolltest ne Pizza um den Schaden am Auto damit ausgleichen zu lassen?