Q
Gast
(Gelöschter Account)
Was lebt?
Die Forumslustigkeit...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was lebt?
get one jamie and you'll taste heaven get one to much it'll taste like pissGibt es in Sachen Jameson ein Zuviel...?
yes.Genauso ist es endlich mag auch mal wer diese sorte
Du bist GRAUUUUUSIG
Wieso ich?? Die Karte hat das gesagt... und Greggsi wollte Muschis dazu... ich bin vollkommen unschuldig...
Die will er ja eh immer überall dazu
Die Pizzeria begeben und hellauf begeistert . Sehr gut, reichlich belegt mit Getränk 9€, da kannst nicht jammern. Unter der Woche Pizzatag 5€, , gerne wieder
Und was genau hast du dir jetzt gegönnt?
Der Bashi wird wohl langsam alt ..... zarte Anfang 30 und nach einem Konzert schon einen ganzen Tag Ko ....
Ist wohl die falsche Musik gewesen .....
Etwa in SchladmingIst wohl die falsche Musik gewesen .....
Waaas? Für wen ist strawberry cheesecake denn nicht die beste Sorte
dann muss er aber nicht in die Pizzeria sondern ins LaufhausWieso ich?? Die Karte hat das gesagt... und Greggsi wollte Muschis dazu... ich bin vollkommen unschuldig...
Klingt preiswert und wie wars vom Geschmack?Die Pizzeria angeschaut und hellauf begeistert .
Sehr gute Pizza, reichlich belegt mit Getränk 9€, da kannst nicht jammern. Unter der Woche Pizzatag "5€",, gerne wieder
der NameDie Spaghettiträger .
Klingt Abscheulich, schmeckt aber wirklich supi, mit viel Meeresfrüchten darauf.
Ich hab nicht mitgsungen damals .... wollt meinen zukünftigen bräutigam net verschreckenIch war nach dem heurigen AC/DC Konzert zwei Tage heiser...
Ja!Etwa in Schladming
Oder die Mädls haum an vernichtetJa!
Verstehst jetzt ... da wäre ich auch länger Ko .... da musst ja Frustsaufen!