- Reaktionen
- 159.631
- Checks
- 122
Guten Morgen
Das war ja eine Nacht. Jede Stunde mindestens einmal wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du auch? Was war nur heut los. Wollt um knapp vor elf schlafen gehen und hab nach x mal einschlafen und aufwachen vor 2 uhr immer noch gepostet.Seltsame Nacht.Guten Morgen
Bei mir war mein Bein Schuld. Musste ja drauf achten das ich nicht falsch liege damit es am morgen net so weh tut.du auch? Was war nur heut los. Wollt um knapp vor elf schlafen gehen und hab nach x mal einschlafen und aufwachen vor 2 uhr immer noch gepostet.Seltsame Nacht.
ach ja dein Fuss *strengschau* und was sagt der Arzt ???Bei mir war mein Bein Schuld. Musste ja drauf achten das ich nicht falsch liege damit es am morgen net so weh tut.
Erste Hürde geschafft
die stiegen runter ins Wohnzimmer
ach ja dein Fuss *strengschau* und was sagt der Arzt ???
hast du nicht am wochenende mal geschrieben das du brav bist? naja samma ned so *eisbeutel schick*
Er tut ja net voll weh, ist nicht blau und auch nicht geschwollen. Das es net angenehm die Tage nachher ist, ist eh normal.hast du nicht am wochenende mal geschrieben das du brav bist? naja samma ned so *eisbeutel schick*
bist doch a brave *voltarenausfirmenapothekestibitz*Er tut ja net voll weh, ist nicht blau und auch nicht geschwollen. Das es net angenehm die Tage nachher ist, ist eh normal.
er wird brav eingeschmiert und geschont. Und fürs arbeiten gibt es einen stützverband. Wenns net besser wird geh ich eh zum arzt
nachtdienst gehabt?In der Firma sitzen.... Und warten bis der tag vorbei ist xD
sweety,ich,du werden immer mehr unausgeschlafenebeim zweiten Kaffee euch einen guten morgen wünschen und versuchen zu mir zu kommen (irgendwie ferngesteuert heut)
na zumindest ist es im rudel angenehmersweety,ich,du werden immer mehr unausgeschlafene
im rudel schlafen. na i sogs jetzt ned :zensur:na zumindest ist es im rudel angenehmer