Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du auch? Was war nur heut los. Wollt um knapp vor elf schlafen gehen und hab nach x mal einschlafen und aufwachen vor 2 uhr immer noch gepostet.Seltsame Nacht.
Bei mir war mein Bein Schuld. Musste ja drauf achten das ich nicht falsch liege damit es am morgen net so weh tut.

Erste Hürde geschafft :hurra:
die stiegen runter ins Wohnzimmer

Blitze am Himmel beobachten.Da man keinen Donner hörr weit genug weg um trocken in die Firma zu kommen

hast du nicht am wochenende mal geschrieben das du brav bist? naja samma ned so *eisbeutel schick*
Er tut ja net voll weh, ist nicht blau und auch nicht geschwollen. Das es net angenehm die Tage nachher ist, ist eh normal.
er wird brav eingeschmiert und geschont. Und fürs arbeiten gibt es einen stützverband. Wenns net besser wird geh ich eh zum arzt

Er tut ja net voll weh, ist nicht blau und auch nicht geschwollen. Das es net angenehm die Tage nachher ist, ist eh normal.
er wird brav eingeschmiert und geschont. Und fürs arbeiten gibt es einen stützverband. Wenns net besser wird geh ich eh zum arzt
bist doch a brave *voltarenausfirmenapothekestibitz*
und rüberschick bevors abgeht :lalala:

beim zweiten Kaffee euch einen guten morgen wünschen und versuchen zu mir zu kommen (irgendwie ferngesteuert heut)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben