Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muschi war tapfer...... Zahn halbwegs noch mal saniert, er hat ohne Spritze gebohrt, da eh schon die Wurzelbehandlung war............. und jetzt bin ich zu Hause und mir tut die ganze Fresse weh
Und ich hab Hunger....und ich darf noch nicht essen..... ich will heute nörgeln.... und euch aud fen Sack gehen ....und heute abend 3 Puntke im Fussball.....und Kaffee.....und jemand, der mich gern hat...
(irgendwas is wohl inner Füllung drinne, sorry)

Du kannst mich gerne heute Abend vollnörgeln :D
Essen und Kaffe kriegst von mir zwar net, aber gern hab ich dich! :)
Und für die 3 Punkte sind deine Jungs zuständig... :lol:

Du kannst mich gerne heute Abend vollnörgeln :D
Essen und Kaffe kriegst von mir zwar net, aber gern hab ich dich! :)
Und für die 3 Punkte sind deine Jungs zuständig... :lol:

In 38 Minuten darf ich eh essen :p
Und Kaffee gibts im Urlaub, weisste ja.... an dem Tag, wo ich dann nicht bei meinen Jungs bin....aber heute abend............das wird schon, wir sind besser in die Saison gestartet als die roten Teufel....

Einkaufsliste fertig kalkuliert :). Mit kleineren Umänderungen wie den Pizzatag von Sonntag auf Dienstag zu verlegen bzw das Buffetessen von Wochenbeginn auf das Ende zu umändern, gehts sich jetzt 3x die Woche aus warm essen zu gehen, ohne das Budget von 40€ zu übersteigen.
Alles eine Frage der Einteilung.

Muschi war tapfer...... Zahn halbwegs noch mal saniert, er hat ohne Spritze gebohrt, da eh schon die Wurzelbehandlung war............. und jetzt bin ich zu Hause und mir tut die ganze Fresse weh
Und ich hab Hunger....und ich darf noch nicht essen..... ich will heute nörgeln.... und euch aud fen Sack gehen ....und heute abend 3 Puntke im Fussball.....und Kaffee.....und jemand, der mich gern hat...
(irgendwas is wohl inner Füllung drinne, sorry)
Weil so zurückhaltend und freundlich bist ?? :D
Macht nix - is angenehm :rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben