F
Gast
(Gelöschter Account)
Heute? Des tust doch eh immer
wenn ich Bacon lese, werd ich noch launischer................. HUNGER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute? Des tust doch eh immer
Muschi war tapfer...... Zahn halbwegs noch mal saniert, er hat ohne Spritze gebohrt, da eh schon die Wurzelbehandlung war............. und jetzt bin ich zu Hause und mir tut die ganze Fresse weh
Und ich hab Hunger....und ich darf noch nicht essen..... ich will heute nörgeln.... und euch aud fen Sack gehen ....und heute abend 3 Puntke im Fussball.....und Kaffee.....und jemand, der mich gern hat...
(irgendwas is wohl inner Füllung drinne, sorry)
HUNGER
Solange du keinen abstellstKoffer packen.
Koffer packen.
Koffer packen
Du kannst mich gerne heute Abend vollnörgeln
Essen und Kaffe kriegst von mir zwar net, aber gern hab ich dich!
Und für die 3 Punkte sind deine Jungs zuständig...
Ich hätte lieber mein altes Glück zurück, aber einen Versuch ist es wert.
Und das weiss ich sehr zu schätzen!Der Lieblingsmuschi einem Becher Mitleid reich! Kenn das, schliesslich begleite ich mein starkes Reitermadl auch zum Zahnarzt..
Wenn a fester Arsch bist und sehr schiach besser 2 und a fette Uhr - sicher is sicherund dann einen Porsche kaufen als Kompensationsmittel
Weil so zurückhaltend und freundlich bist ??Muschi war tapfer...... Zahn halbwegs noch mal saniert, er hat ohne Spritze gebohrt, da eh schon die Wurzelbehandlung war............. und jetzt bin ich zu Hause und mir tut die ganze Fresse weh
Und ich hab Hunger....und ich darf noch nicht essen..... ich will heute nörgeln.... und euch aud fen Sack gehen ....und heute abend 3 Puntke im Fussball.....und Kaffee.....und jemand, der mich gern hat...
(irgendwas is wohl inner Füllung drinne, sorry)
Von meiner Freundlichkeit kannste dich bald selber überzeugenWeil so zurückhaltend und freundlich bist ??
Macht nix - is angenehm
I hob eh Gaffabandl mit. Wenn frech bist pick i dir den Mund zuaVon meiner Freundlichkeit kannste dich bald selber überzeugen