A
Gast
(Gelöschter Account)
Böses spritzi ... mi da so auslachen ..... pffffffxfNoch mehr hihihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Böses spritzi ... mi da so auslachen ..... pffffffxfNoch mehr hihihi
Lei aufpassen muschi
Der Asti flüstern, das es bei Fortuna heute Filetsteak mit Grillgemüse gibtDa fortuna flüstern dass es im hause asti heut a fondue gibt
Auf den fingern sitzn bleibn ...... schnappatmung ....
Weißt aber schon, was der Unterschied zwischen Chappi und dem Bundesheer ist?Haste wieder ne Dose Chappi gefuttert oder woher kommt der Mut?
Manche nennen das auch "Diät"......Bekommen wir jetzt täglich eine Anleitung: "wie ernähre ich mich möglichst ungesund nur mit Pizza"? Isst du jemals Obst oder Salat?
Anleitung zum überleben mit notstandshilfe ....
Bekommen wir jetzt täglich eine Anleitung: "wie ernähre ich mich möglichst ungesund nur mit Pizza"? Isst du jemals Obst oder Salat?
Ich mache drei Diäten, von einer wird man ja nicht satt!Manche nennen das auch "Diät"......
Wenn zucchini dabei is komm ich zu dirHaste wieder ne Dose Chappi gefuttert oder woher kommt der Mut?
Hättest mal versuchen sollen ... dann müsstest jetzt net fasten!Nein, ich hab nie Obst und Gemüse gegessen und meine Werte sind Top. Ich lass mich regelmäßig durchchecken, sprich Blut abnehmen, Zucker Kontrolle und hab auch seit Monaten nichts zugenommen, im Gegenteil, seit in Tirol bin gehts bergab. Ich ess nur einmal am Tag und da was mir schmeckt. Ich werd auf nichts verzichten, dass Leben ist zukurz, um nur zu verzichten.
Notfalls lässte dir jemanden reinfahren, der dann die Pizza löhnen soll, falls es Monatsende wieder mal knapp wird
Bei uns ist Mittagsruhe unüblich magst herkommen und weitermachen?Ausrasten nach dem Mähen mit der Motorsense. Schen worm is. 2h Zwangspause weil es Mittagsruhe gibt und mähen verboten.. nur damit die Pensionisten ihren Mittagsschlaf machen können
Und kleine linder!Ausrasten nach dem Mähen mit der Motorsense. Schen worm is. 2h Zwangspause weil es Mittagsruhe gibt und mähen verboten.. nur damit die Pensionisten ihren Mittagsschlaf machen können
Nein, ich hab nie Obst und Gemüse gegessen und meine Werte sind Top. Ich lass mich regelmäßig durchchecken, sprich Blut abnehmen, Zucker Kontrolle und hab auch seit Monaten nichts zugenommen, im Gegenteil, seit in Tirol bin gehts bergab. Ich ess nur einmal am Tag und da was mir schmeckt. Ich werd auf nichts verzichten, dass Leben ist zukurz, um nur zu verzichten.
Zucchini, Auberginen, Paprika, Champignons..... ich denke, ich muss bei dir keine Bilder dazu posten, Du weisst, wie gesundes Essen ausschautWenn zucchini dabei is komm ich zu dir
Man muss auch nicht zwangsfasten, wenn man Bock auf Arbeit hatHättest mal versuchen sollen ... dann müsstest jetzt net fasten!