Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommen wir jetzt täglich eine Anleitung: "wie ernähre ich mich möglichst ungesund nur mit Pizza"? ;) Isst du jemals Obst oder Salat? :verwirrt:

Nein, ich hab nie Obst und Gemüse gegessen und meine Werte sind Top. Ich lass mich regelmäßig durchchecken, sprich Blut abnehmen, Zucker Kontrolle und hab auch seit Monaten nichts zugenommen, im Gegenteil, seit in Tirol bin gehts bergab. Ich ess nur einmal am Tag und da was mir schmeckt. Ich werd auf nichts verzichten, dass Leben ist zukurz, um nur zu verzichten.

Ausrasten nach dem Mähen mit der Motorsense. Schen worm is. 2h Zwangspause weil es Mittagsruhe gibt und mähen verboten..:mad: nur damit die Pensionisten ihren Mittagsschlaf machen können :shock:

Nein, ich hab nie Obst und Gemüse gegessen und meine Werte sind Top. Ich lass mich regelmäßig durchchecken, sprich Blut abnehmen, Zucker Kontrolle und hab auch seit Monaten nichts zugenommen, im Gegenteil, seit in Tirol bin gehts bergab. Ich ess nur einmal am Tag und da was mir schmeckt. Ich werd auf nichts verzichten, dass Leben ist zukurz, um nur zu verzichten.
Hättest mal versuchen sollen ... dann müsstest jetzt net fasten!

Notfalls lässte dir jemanden reinfahren, der dann die Pizza löhnen soll, falls es Monatsende wieder mal knapp wird

Eine noch dümmere Aussage fällt dir nicht ein?. Möcht dich sehen, wenn dir einer reinfahrt, da würdest toben. Ich habs mir weder ausgesucht, noch habs der Versicherug gemeldet, sondern.es dabei belassen. Ich hät locker was rausschlagen können und wenns nur 1000€ gewesen wären, es gab viele Zeugen, eine Kamera, also denk nach bevor schreibst!!!

Hört sich an, als wärst du Skorbutkandidatin. Aber wenn du diese Ernährung so toll findest, wirst du bestimmt auch frühen Zahnverlust und Knochen - & Gelenksprobleme in Kauf nehmen. :lalala:

Cola organisieren! Und Moneten auf die Bank transferieren! :D
Und dann mit meinem Juniorchefassistenten kurz über die Berge an die Grenze düsen....:fies::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben