Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso nützt ihr nicht die Ignore Funktion? :hmm:Dann brauchts euch auch nicht so künstlich aufregen. Es sollte Grenzen geben, die Gürtellinie ist eine und da waren einige Postings darunter. Und das finde ich nicht schön.

Ich werd wieder einen Job finden und dann 1000% geben. Vl wird dann einmal einer von euch krank oder verliert unverhofft seinen Job, es gibt keine Garantie heutzutage. Ich würd nie solche Äußerungen loslassen oder an sowas denken. Es gibt hier andre User die krankheitsbedingt nicht arbeiten können und dabei mein ich nicht den @Mitglied #313861. Wenn sich Leute in so einer Situation Gedanken machen und versuchen ihr wenig Geld gut einzuteilen, ist das vernünftig und nicht zu hirnlos. Man soll die sowas belustigen, vl triffts einem eines Tages noch viel schlimmer. Auf schwächere einzuhacken zeugt kein Erwachsenenverhalten, auf so ein Niveau begib ich mich nicht!
Nochmals, wenn man nicht raucht und trinkt, einteilen lernt und verzichtet, kann man auch mit ganz wenig Geld halbwegs gut leben!. Was ist daran so schlimm, wenn es jemand mit wenig schafft durchzukommen???. Was sind 40€ für Lebensmittel die ganze Woche, andere brauchen das doppelte oder noch mehr!. Ich musste lernen und verzichten, sonst hätte heute nichts. Alles geht wenn man will und das kann jeder schaffen. Man muss nicht alles haben und Luxus kenn und brauch ich nicht!!!.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben